Wer hat Bilder von 14 Zoll Dezent L auf einem Polo 9n???

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
SuperflyHOF
Beiträge: 15
Registriert: 16. Feb 2009, 17:12
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 40

Wer hat Bilder von 14 Zoll Dezent L auf einem Polo 9n???

Ungelesener Beitragvon SuperflyHOF » 20. Okt 2009, 00:24

Hallo zusammen!

Heute war es soweit, Winterräder mussten für das Vehicle meiner Freundin her, es wird schließlich langsam kalt und der erste Schnee liegt auch schon am Berg. Da ich nen guten Draht zu einem Reifenhändler in der Umgebung habe und keine Zeit hatte mir Gedanken über Felgen und Reifen zu machen, habe ich ihm die Auswahl der Reifengröße und der Felge überlassen. Voraussetzung war,

1. Premiumreifen/Testsieger ADAC
2. Alufelge
3. 14 oder 15 Zoll
4. Gutachten, damit ich nicht beim TÜV vorfahren muss.

Habe dann telefonisch ein Angebot bekommen. Felgen sind finde ich ganz Ok, hatte aber leider keine Zeit die Felgen zuvor anzusehen und musste telefonisch gleich zusagen. Nun im Nachhinein gesehen hätte ich wohl ein anderes Design oder eine andere Farbe genommen (anthrazit), aber die Bestellung ist schon raus. Meine Freundin ist aber eh der Meinung "hauptsache sie rollen, sind ja nur die Winterfelgen".

Angebot:

aktuelle Vredestein Snowtrac 3, in 185/60 R 14, auf Dezent L Alufelgen in silber, Größe 5,5 x 14 ET 32, incl. Reifenmontage, Wuchten etc. Anbau ans Fahrzeug --> 448,- Euro. :top:

Nichtsdestotrotz interessiert nun meine Freundin, wie die Teile auf dem Polo aussehen werden. Hat jemand original Fotos vom Polo mit Dezent L Felgen in dieser oder einer anderen Größe? Irgendwie bin ich mir bei diesem Design am Polo echt nicht sicher, die Speichen sind irgendwie so dünn....

:meschugge: Denkt jetzt sicher, ich habe total einen an der Klatsche, aber ich finde das schon wichtig wie die Felgen auf einem Auto wirken. Würde mich ärgern wenn die dann beschissen aussehen, auch wenn sie "nur" für den Winter sind. Evtl. könnte ich das Felgendesgin noch kurzfristig ändern, preislich macht das bestimmt keinen oder kaum einen Unterschied.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket   BMW e87  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste