GTI Lenkung Raum Saar/Pfalz

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Polo9N3P89

GTI Lenkung Raum Saar/Pfalz

Ungelesener Beitragvon Polo9N3P89 » 30. Okt 2009, 06:58

hey leute, ich habe mal ne frage, ich würde mri gern die GTI Lenkung programmieren lassen, weiß nur nicht wo. mein freundlicher meinte, er wüsste gar nicht dass das geht, also kann er mir es auch nicht programmieren.........

suche also einen, der mir im Raum Zweibrücken/Pirmasens und 50 km umgebung sagen kann wo ich das machen lassen kann. danke

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

black9N2
Re: GTI Lenkung Raum Saar/Pfalz

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 30. Okt 2009, 09:48

Schau mal unter folgenden Adresse nach:
:arrow: http://de.openobd.org/vw/polo_9n.htm

Dort kannst du dir die Infos ausdrucken, die dein Händler benötigt um es dir freizuschalten.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
Polo9N3P89

Ungelesener Beitragvon Polo9N3P89 » 30. Okt 2009, 10:19

meist du dass die sachen alle in jedem polo vorinstalliert sind,???

weil mir wurde gesagt, wie se de rechner dran gamcht haben, se könne mir nur die ent und verrieglung bei 15km/h rein machen und sonst nix..........

ulf

Ungelesener Beitragvon ulf » 30. Okt 2009, 10:32

weil mir wurde gesagt, wie se de rechner dran gamcht haben, se könne mir nur die ent und verrieglung bei 15km/h rein machen und sonst nix..........
. . . weil sie die anderen Sachen noch nicht gemacht haben und nicht wissen wie das geht, oder nicht wissen wieviel sie dafür verlangen sollen :rolleyes:
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Themenersteller
Polo9N3P89

Ungelesener Beitragvon Polo9N3P89 » 30. Okt 2009, 17:00

ahhh. gut, dann muss ich mal schauen, wo ich es machen lassen kann. weil ich hätte die gern... weil es eine genz andere fahrerei ist.....

DOW

Ungelesener Beitragvon DOW » 30. Okt 2009, 17:14

So grundlegend anders ist das nicht. Die GTI Lenkung fühlt sich mit meinen 185er Winterreifen wie Oma Krankenfahrstuhl an. Mit 215er Reifen drauf, dass ist GTI Lenkung ;)
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Themenersteller
Polo9N3P89

Ungelesener Beitragvon Polo9N3P89 » 30. Okt 2009, 23:04

ich fahr momentan 203/45/16. also...... also em college sein cup, der lenkt sich gut anders.....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!