Hallo!
Ich hab Felgen in den Maßen 7,5 x 17 Et 32 mit folgendem Reifen 205/40/17.
Fahrwerk ist original aber mit 45'er und 35'er Federn.
Nun möchte ich aber an der HA noch Spurplatten montieren. Gefahen bin ich schon mit 30'er Spurplatten und nix schleift aber leider sind die Platten aber nicht bis so eine Et geprüft und somit auch nicht eintragbar.
Was kann ich nun machen damit ich an der HA ET 17 fahren kann?
MfG Tim
Et Frage!
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Per Einzelabnahme ist das auch eintragbar, aber natürlich nur wenn nichts schleift!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hi,
Ich hab 6,5x16 ET 43 mit 60mm Spruplatten. Somit ergibt sich ne HA ET von 13 bei geht es eigentlich ganz gut solange keiner hinten drin sitzt..hab 60/40 Federn drin..
Von daher müsste es eigentlich bei dir hinhauen.. amsonsten nimmst du 195 reifen..damit müsste es dann auf alle fälle gehen..
MfG, Zhenya
Ich hab 6,5x16 ET 43 mit 60mm Spruplatten. Somit ergibt sich ne HA ET von 13 bei geht es eigentlich ganz gut solange keiner hinten drin sitzt..hab 60/40 Federn drin..
Von daher müsste es eigentlich bei dir hinhauen.. amsonsten nimmst du 195 reifen..damit müsste es dann auf alle fälle gehen..
MfG, Zhenya
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Audi TT
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!