felgen eintragen
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 49
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: felgen eintragen
kann mir jemand sagen wie teuer so eine eintragung ist.

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Kommt ganz auf die Art der Eintragung und die jeweilige TÜV-Stelle drauf an! Liegt normalerweise zwischen 30€ und 100€!

Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
100 euroKommt ganz auf die Art der Eintragung und die jeweilige TÜV-Stelle drauf an! Liegt normalerweise zwischen 30€ und 100€!

das ist dann aber schon eine einzelabnahme, bloß selbst die ist nicht mal so teuer.
außer du baust einen g60 motor in einen golf 1 ein, dann kommt da so ca. das 5 fache zusammen.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
ich glaube, es waren 42 euronen... bin mir aber nicht ganz sicher... beim tüv. dazu kommt noch die eintragung, oder ein neuer fahrzeugschein, wenn ihr noch den alten habt. eintragen hab ich noch nicht machen lassen... schei... bunter neuer fahrzeugschein!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
ich hab 33 euro beim tüv bezahlt für fahrwerk eintragen lassen ind 10 euro in die papiere.
Fahrzeuge:
Die Sondereintraung meiner Rad-Reifenkombination hätte hier bei der offiziellen TÜV-Stelle laut dem Gutachter min. 100€ gekostet. Habs dann in einer Werksatt gemacht und zusammen mir einem Haufen anderer Eintragungen 80€ bezahlt!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
oh sorry aber das ist echt zu teuer gewesen die 100 euroDie Sondereintraung meiner Rad-Reifenkombination hätte hier bei der offiziellen TÜV-Stelle laut dem Gutachter min. 100€ gekostet. Habs dann in einer Werksatt gemacht und zusammen mir einem Haufen anderer Eintragungen 80€ bezahlt!
Fahrzeuge:
Darum habe ich es ja da auch nicht gemachtoh sorry aber das ist echt zu teuer gewesen die 100 euroDie Sondereintraung meiner Rad-Reifenkombination hätte hier bei der offiziellen TÜV-Stelle laut dem Gutachter min. 100€ gekostet. Habs dann in einer Werksatt gemacht und zusammen mir einem Haufen anderer Eintragungen 80€ bezahlt!

Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Darum habe ich es ja da auch nicht gemachtoh sorry aber das ist echt zu teuer gewesen die 100 euroDie Sondereintraung meiner Rad-Reifenkombination hätte hier bei der offiziellen TÜV-Stelle laut dem Gutachter min. 100€ gekostet. Habs dann in einer Werksatt gemacht und zusammen mir einem Haufen anderer Eintragungen 80€ bezahlt!
gut

Fahrzeuge:
Re: felgen eintragen
Wenn Du die Mögl. hast zw. TÜV/Dekra und "freien Prüfstellen" [ z.B. die hier:] zu wählen, frag bei den Freien mal nach die haben oft Kombi-Angebote für z.B. Felgen+Reifen+Distanzen. In meinem Fall waren das zuletzt ~35.-kann mir jemand sagen wie teuer so eine eintragung ist.
Allerdings dürfen die z.B. in Bayern keine Sondernabnahmen machen - da muss man zwangsläufig zum TÜV.
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!