Hallo!
Ich hab gestern bei starkem Regen auf meine Heimstrecke eine der Felgen von unserem A2 kaputt gefahren......ein stück straße war abgerutscht und hat in entsprechendes Loch hinterlassen, was ich wegen einer Pfütze und Dunkelheit nicht sehen konnte.....
Gez ist die Felge vorne rechts im brötschen! man sieht zwar nichts, aber man spürt es einduetig!
Kann man sowas wohl mit ein paar extra Gewichten ausgleichen? Der Wagen geht im August weg......daher finde ich, es lohnt nicht, eine neue Felge für 250€ zu holen!
Hat jemand erfahrung mit Felgen, die einen Schlag haben? Was kann man da machen??
Felge kaputt gefahren!
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Hm....hab mich grad mal unters und beben das Auto begeben! Querlenker, etc. ist alles ok, scheint also 100%ig von der Felge zu kommen.
Dannw erd ich morgen mal den Reifenhändler meines Vertrauens aufsuchen und mal gucken, was die sagen!
Falsches Forum?? Naja, irgendwie schon, irgendwie auch nicht....war beim Thema erstellen auch hin un her gerissen
Dannw erd ich morgen mal den Reifenhändler meines Vertrauens aufsuchen und mal gucken, was die sagen!
Falsches Forum?? Naja, irgendwie schon, irgendwie auch nicht....war beim Thema erstellen auch hin un her gerissen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E36
wenn die felgen einen höhen schlag abbekommen hat ist da nichts zumachen oder hast du schonmal probiert ein ei so zu preparieren das es rund läuft???
wie schon gesagt wurde, einfach in den sauen apfel beissen und neu kaufen.
wie schon gesagt wurde, einfach in den sauen apfel beissen und neu kaufen.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!