Hat jemand auf seinen Rial Felgen Radnabendekcle von VW drauf, bzw. kann mir dabei helfen?
Habe grade mal meinen Nabendeckel ausgemessen und mit den Maßen hier vergleichen: http://www.passatplus.de/umbauteile/rad ... kappen.htm
Demnach müsste die zweite von oben ganz gut passen, nur die Klemmtiefe (b) ist bei mir nur 3mm....allerdings kann man das nicht so exakt messen, da die Rastnase leicht abgeschrägt ist.
Kann mir da jemand helfen? Es gibt doch sicher noch viel merh Nabendeckel von VW als die dort aufgeführten oder? Wo finde ich die denn mit Maßen?
VW Radnabendeckel für Rial Como
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: VW Radnabendeckel für Rial Como
Moin,
die aufgeführten sind so ziemlich alle. Noch eine möglichkeit, bei ebay schauen. Da gibts immer passende...
MfG
die aufgeführten sind so ziemlich alle. Noch eine möglichkeit, bei ebay schauen. Da gibts immer passende...
MfG
-
Themenersteller
also ich hab keine passenden gefunden, hab mir jetzt mal so aufkleber bestellt, für 5,50 incl versndkosten aber ich glaube die taugen nichts. wäre echt interessant ob schon mal jemand ein originaldeckel bei sich ausprobiert hat ob er passt.
wie solls denn passende deckel geben wenn die von VW nicht passen? Gibt ja keine fremdhersteller mehr soweit ich das weiß. mein reifenhändler meinte früher gab es das noch aber dann haben die oems was dagegen unternommen.
wie solls denn passende deckel geben wenn die von VW nicht passen? Gibt ja keine fremdhersteller mehr soweit ich das weiß. mein reifenhändler meinte früher gab es das noch aber dann haben die oems was dagegen unternommen.
Naja blöd ausgedrückt. Mit passende meine ich Aufkleber. Hatte auch welche auf meine CMS Felgen. Und nun auf meine S-Line nachbauten auch.
MfG
MfG
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!