9n3 mit 14 zoll-eingetragene größen ohne prüfung aufziehbar?
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
9n3 mit 14 zoll-eingetragene größen ohne prüfung aufziehbar?
hi,
hab hier nen 9n3 mit 14 zoll stahlus ganz normal eben, und könnte gti felgen bekommen - haben 6,5x16 mit rädern 205/45r16 83v. das steht nun bei mir auch drin in den angaben z.b. der und der reifen a.felge das und das und zum schluss "od. 205/45 R 16 83 V A.Felge 6,5Jx16" - wenn ich also nu die reifen auf genau der größe habe kann ich draufmachen und glücklich?! oder muss da noch irgendwas gemacht werden (was ohne jegliche gutachten sowieso nicht geht) ps: was heisst das "a.felge"
hab hier nen 9n3 mit 14 zoll stahlus ganz normal eben, und könnte gti felgen bekommen - haben 6,5x16 mit rädern 205/45r16 83v. das steht nun bei mir auch drin in den angaben z.b. der und der reifen a.felge das und das und zum schluss "od. 205/45 R 16 83 V A.Felge 6,5Jx16" - wenn ich also nu die reifen auf genau der größe habe kann ich draufmachen und glücklich?! oder muss da noch irgendwas gemacht werden (was ohne jegliche gutachten sowieso nicht geht) ps: was heisst das "a.felge"
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
was eingetragen ist, braucht nachträglich nicht mehr vorgeführt werden....wär ja auch unsinnig!
Wenn du die 205er im Schein stehen hast --> drauf und fertig!
Wenn du die 205er im Schein stehen hast --> drauf und fertig!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E36
-
Themenersteller
joa genau das hab ich auch gemacht... hatte auch 14 Standard (Standarten sind aus!) drauf dann die 7.5 -16-205 raufgemacht fertig ind den shcien stehtr ja auch 205,16,45 das hab ich ja also habe ich auch nix eintragen lassen...aber kauf dir lieber die gti vom golf 5
3 mal geiler und 17 oder 18???die waren nur af dem 30er oder?

8x18 sind die Golf V GTI Felgen, wenn ich mich nicht irre.....
Wär sicher geil....Air Ride, die großen GTI Felgen und fertig ist n todes Polo (am besten GTI).....
Wär sicher geil....Air Ride, die großen GTI Felgen und fertig ist n todes Polo (am besten GTI).....

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E36
-
Themenersteller
naja ich will nich soviel geld ausgeben und ich sage mal 610 euro inkl. versand für vier nagelneue gti-felgen inkl. reifen sollte eigentlich unschlagbar sein...
würdest du mir deine quelle verraten?
weil ich such auch GTI felgen

Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252
Re: 9n3 mit 14 zoll-eingetragene größen ohne prüfung aufzieh
hi,
meist du diese hier???

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
Themenersteller
das sind 2 teilige felgen. und nicht so billige einteilige.Das sind Felgen vom GTI 6N oder auch 6N2....wat soll das denn sein?
das sind gti felgen vom golf 4 in 5 loch, waren auch vereinzelt auf dem golf 3 mit 4 loch, oder auch zufinden bei bmw nur mit anderem lochkreis

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
Themenersteller
hast du ein GLüCK
halt auch schon die augen offen
gefallen mir nämlich auch recht gut

halt auch schon die augen offen
gefallen mir nämlich auch recht gut
Fahrzeuge:
Honda Hornet
-
Themenersteller
-
Themenersteller
-
Themenersteller
nur zur Info: Neue Polo GTI Felgen mit Reifen sind komplett für 613 EUR raus bei eBay !
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
Themenersteller
von dem hab ich (als zweithöchstbietender) das angebot bekommen - ist ne tuningfirma, der noch nen kunde mit 9n3 gti hat der sich gleich 18er genommen hat, und damit war quasi exakt derselbe radsatz nochmal übrig...nur zur Info: Neue Polo GTI Felgen mit Reifen sind komplett für 613 EUR raus bei eBay !
und ja, quasi neu... 100km gefahren. seh das nicht so eng

und ne rechnung krieg ich auch dafür.
meiner meinung nach ein glücksgriff
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!