suche 17"er mit ABE. Wer bietet sowas an?
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
suche 17"er mit ABE. Wer bietet sowas an?
Moin Leute,
kann mir jemand sagen, ob, wenn ja, welche 17"er es mit ABE gibt? Habe schonmal gesucht, aber nichts gefunden... Vielleicht auch noch ein Hinweis, wo ich diese ABE finde?
Danke,
Patrick
kann mir jemand sagen, ob, wenn ja, welche 17"er es mit ABE gibt? Habe schonmal gesucht, aber nichts gefunden... Vielleicht auch noch ein Hinweis, wo ich diese ABE finde?
Danke,
Patrick
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
geben tuts das schon, allerdings sind die ABE´s nicht fürn polo gültig was ich so gefunden hab
aber wenn du dir neue felgen kaufen willst wirst ja wohl auch noch die 40 € für die eintragung haben
aber wenn du dir neue felgen kaufen willst wirst ja wohl auch noch die 40 € für die eintragung haben

Signatur 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf IV
-
16'er sind das Maximum die auf den Polo gehen, ohne eine
Eintragung vornehmen zu müssen.
Alle 17' und 18'er brauchen eine Eintragung !

Eintragung vornehmen zu müssen.
Alle 17' und 18'er brauchen eine Eintragung !

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Hallo!
Ich habe das original VW-Rad "Goal" mit ABE von Votex. Falls jemand Interesse an den Rädern hat, bitte melden.
Gruß
Ich habe das original VW-Rad "Goal" mit ABE von Votex. Falls jemand Interesse an den Rädern hat, bitte melden.
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Habt ihr es gut 40€ Eintragung!! In Lux. kostet das 70€ pro Felge d.h. 70x4!!
Deshalb hat hier fast keiner seine Felgen eingetragen hehe
Deshalb hat hier fast keiner seine Felgen eingetragen hehe

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Mazda Mx-5
-
ich hatte ne ABE, die felgen mussten aber noch beim tüv vorgeführt werden. der gute mann ist einmal ums auto und sagte dann "schöne felgen" ...das ganze hat dann 35€ gekostet...
[flash=]___#500___#500___#500___#500___[/flash]
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
-
Hm? Du hattest keine ABE, nicht für den Polo auf jeden Fallich hatte ne ABE, die felgen mussten aber noch beim tüv vorgeführt werden. der gute mann ist einmal ums auto und sagte dann "schöne felgen" ...das ganze hat dann 35€ gekostet...

Eine ABE führt man mit und gut - da wird nix dem TÜV vorgeführt.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
ich habe eine ABE ! in der steht, dass die Montage noch beim Tüv überprüft werden muss.....
Auf dem Zettel der Felgen steht Allgemeine Betriebserlaubniss und als Klausel steht da "Montage muss Tüv vorgeführt werden".
Auf dem Zettel der Felgen steht Allgemeine Betriebserlaubniss und als Klausel steht da "Montage muss Tüv vorgeführt werden".
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
-
ich habe keine Eintragung bekommen, sondern nur so einen Zettel. Den muss ich ZUSAMMEN mit der ABE mitführen....
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
-
Bekommt man immer. Der TÜV bescheinigt den korrekten Anbau des Teils und dessen Eignung mit dem Rest des Fahrzeuges am Straßenverkehr teilzunehmen.
Glaub dir ja, dass da ABE drauf steht, nur macht das keinen Sinn. Normal heisst ABE dranmachen, losfahren, Freude haben. Zum TÜV fahren, dem was zeigen, von dem nen Wisch kriegen - das ist die normale Prozedur beim Vorliegen eines Teilegutachtens.
Glaub dir ja, dass da ABE drauf steht, nur macht das keinen Sinn. Normal heisst ABE dranmachen, losfahren, Freude haben. Zum TÜV fahren, dem was zeigen, von dem nen Wisch kriegen - das ist die normale Prozedur beim Vorliegen eines Teilegutachtens.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Wahrscheinlich heißt es wortwörtlich:
Gutachten zur Erteilung eines Nachtrages zur ABE
So ist es zumindestens bei mir, da steht auch auf der ersten Seite ABE und dann bei fahrzeugspezifisch Nachtrag.
Gutachten zur Erteilung eines Nachtrages zur ABE
So ist es zumindestens bei mir, da steht auch auf der ersten Seite ABE und dann bei fahrzeugspezifisch Nachtrag.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi B7 8E
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!