Dann die frage welche Reifen größe ( 215 35 18 ) Er schaut mich an und sagt mir gleich ohne luft zu holen das geht nicht ohne Tachoüberprüfung und Rechnet nach und kommt zum schluß auf über 2% abweichung und verweißt mich an die Firma Weinhöppel in Braunschweig

Diese habe ich den auch angerufen und man sagte mir die könne es nicht und ich müsste nach Hannover , Bosch kann sowas auch ja ja nur beide Prüfstande sind hin und werden nicht erneuert

Nun ja ich sage zu Ihm Sie könne Sie mir aber eintragen , Er ja kann ich ich muss den aber innerhalb von 3 Monaten ein Nachweiß vorlegen das der Tacho mit den Reifen stimmt wenn nicht muss er angeglichen werden und alles anderen größen werden gelöscht

Ne ne das war es noch nicht , da ich vergessen hatte das Licht auszumachen kommt doch glatt die frage wo ich den die LED Kennzeichenbeleuchtung her habe da diese ja nicht Original ist , ich habe nur erwiedert wieso habe ich letzte Woche von VW geholt da mann Sie mir geklaut hatte und schwup hat er Sie ausgebaut

aber egal , hat jemand so einen beleg von einer Tachoüberprüfung oder erfahrung damit ...
wenn der Tacho nicht passen sollte was gibt es für möglichkeiten , währe für jede Hilfe

gruß Kai