Achsschenkel von Skoda an VW ???

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
GP9N
Beiträge: 10
Registriert: 24. Dez 2010, 14:53
Alter: 34

Achsschenkel von Skoda an VW ???

Ungelesener Beitragvon GP9N » 2. Nov 2011, 10:16

Hallo

wollte wissen ob das Teil von Skoda Fabia mit dem Motorcode ATD an mein Polo 9n mit dem Motorcode ATD passen würde ?

Weil ich hab in VW nachgefragt, und diehaben gemeint das Motorcode muss passen sonst ist es nicht möglich.

http://www.ebay.de/itm/Achsschenkel-Rad ... 336cedb125

Das Teil z.B..

Danke im Voraus

mfg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Achsschenkel von Skoda an VW ???

Ungelesener Beitragvon Toergi » 2. Nov 2011, 16:32

Hallo,

müsste passen !!


Hast du den gekauft ?? Habe auch noch 2 davon hier liegen. Laufleistung knappe 70.381 km. Habe ich vor 2 Jahren ausgebaut und liegen seitdem im Keller. Bremsanlage ist die 256er, oder ??


Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste