FK - GEWINDEFAHRWERK incl. KOPPELSTANGEN

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
KeymasteR

FK - GEWINDEFAHRWERK incl. KOPPELSTANGEN

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 23. Nov 2011, 17:46

Hi :alle:

ich habe da etwas bei eBay entdeckt, kommt mir aber ziemlich günstig vor?!
Kann mir jemand sagen ob ich etwas übersehen habe oder ähnliches? :haha:

eBay-Linkhttp://www.ebay.de/itm/POLO-9N-9N3-2001 ... 2eb95b6297[/ebay]


Gruß Andreas

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Timbaland1986
Beiträge: 167
Registriert: 12. Jun 2008, 19:58
Wohnort: Löhne
Alter: 38

Re: FK - GEWINDEFAHRWERK incl. KOPPELSTANGEN

Ungelesener Beitragvon Timbaland1986 » 23. Nov 2011, 18:42

schau mal bei fk direkt da bekommt mans für 160€:)

Es ist von vielen faktoren abhängig es zu nehmen.

Der eine will geile tiefe optik der andere fahrspaß der eine wegen den billigen preis oder andere wollen eine lange haltbarkeit bzw qualität.

kommt drauf an.


chillcoast
Beiträge: 65
Registriert: 10. Apr 2010, 15:36
Kontaktdaten:

FK - GEWINDEFAHRWERK incl. KOPPELSTANGEN

Ungelesener Beitragvon chillcoast » 23. Nov 2011, 20:42

Ich Rate von FK Billig Fahrwerken ab ;) habe selber so ein Teil drin nie wieder kaufe ich sowas !!! Aber jeder muss seine eigene Erfahrung machen :)
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter ;)


9n3bmp
Beiträge: 221
Registriert: 1. Nov 2009, 15:55
Wohnort: Hamburg
Alter: 38

Re: FK - GEWINDEFAHRWERK incl. KOPPELSTANGEN

Ungelesener Beitragvon 9n3bmp » 23. Nov 2011, 20:49

Ich Rate von FK Billig Fahrwerken ab ;) habe selber so ein Teil drin nie wieder kaufe ich sowas !!! Aber jeder muss seine eigene Erfahrung machen :)
Und ich vermute, GENAU deswegen hat er danach gefragt um NICHT auf die fresse zu fallen sondern aus fehlern der anderen zu lernen... ;)

Also... Ich hab nen DTS im 9N3 und bin zufrieden... Kenne auch nichts anderes, also kann ich mir kein Urteil erlauben...

Allerdings im alten 6N hatte ich nen festes Fahrwerk von ebay... Fa. Hartmann... War dann auch so... :) Rückenschmerzen, all in quasi.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Timbaland1986
Beiträge: 167
Registriert: 12. Jun 2008, 19:58
Wohnort: Löhne
Alter: 38

Re: FK - GEWINDEFAHRWERK incl. KOPPELSTANGEN

Ungelesener Beitragvon Timbaland1986 » 24. Nov 2011, 22:28

Kauf dir doch nen gutes gebrauchtes habe hier selbst im Forum nen kW Variante 2 gekauft. Echt nen Top fahrwerk.


Themenersteller
KeymasteR

Re: FK - GEWINDEFAHRWERK incl. KOPPELSTANGEN

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 24. Nov 2011, 22:38

Kann mir momentan kein Gewindefahrwerk einbauen,
Bzw würde keinen Sinn machen wegen meiner Hofeinfahrt.

Ich dachte nur dieses Fahrwerk wäre normal teurer und wollte andere darauf hinweisen.
Aber das hat sich ja erledigt nachdem ich erfahren habe das man das auch billiger bekommt^^


Infinityf41
Beiträge: 101
Registriert: 8. Aug 2011, 18:41

Re: FK - GEWINDEFAHRWERK incl. KOPPELSTANGEN

Ungelesener Beitragvon Infinityf41 » 24. Nov 2011, 23:24

Ich Rate von FK Billig Fahrwerken ab ;) habe selber so ein Teil drin nie wieder kaufe ich sowas !!! Aber jeder muss seine eigene Erfahrung machen :)
Kannst du mal nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben ? Will das Fahrwerk nämlich auch kaufen, warte aber noch auf die Essen Motorshow wegen Messe Preise...
Fahrzeuge: Polo 9N  


TurboFreak
Beiträge: 96
Registriert: 5. Apr 2011, 20:33
Wohnort: Wolfsburg

Re: FK - GEWINDEFAHRWERK incl. KOPPELSTANGEN

Ungelesener Beitragvon TurboFreak » 11. Feb 2012, 01:05

Habe das Fahrwerk auch drinn ist eigentlich okay war nur erst von der tiefe ser eschrocken da null gewindegänge mehr und mein polo lag noch nicht im dreck aber dann habe ich gelesen das andere auch dieses probem haben auch mit teuren kw gewinde fahrwerke
Das fahrwerk ist ganz okay also ich bin zufrieden nicht zu hart aber auch nich zu weich für mich genau das richtige und für den preis echt top
Fahrzeuge: Polo  


LowSTAR
Beiträge: 224
Registriert: 26. Sep 2010, 21:45
Wohnort: Müschenbach
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: FK - GEWINDEFAHRWERK incl. KOPPELSTANGEN

Ungelesener Beitragvon LowSTAR » 11. Feb 2012, 01:19

Kann TurboFreak nur zustimmen habe das selbe Fahrwerk auf der Essen Motorshow fürn 100er bekommen =) Fahrwerk is an für sich eig. Top... es ist jetzt nicht Knüppelhart so das man nachher aussteigt und "rückenschmerzen" usw hat. Man kann auch sehr gut sportlich damit fahren und auch mal etwas schneller in kurven fahren, finde auch das es eine gute kurvenlage hat... gut du kannst es jetzt nicht mit nem KW oder Bielstein vergleichen... aber für den preis eig. Top =)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.


TurboFreak
Beiträge: 96
Registriert: 5. Apr 2011, 20:33
Wohnort: Wolfsburg

Re: FK - GEWINDEFAHRWERK incl. KOPPELSTANGEN

Ungelesener Beitragvon TurboFreak » 11. Feb 2012, 02:16

ja haste recht kann man nicht mitn kw vergleichen und ja super kurven lagen mit 140durch eine langgezogene kurve bleibt das auto auch gut in der spur
Fahrzeuge: Polo  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste