Seite 1 von 1

hat jemand diese felgen am auto ?

Verfasst: 1. Feb 2012, 20:01
von robschal66
hi leute...
frage wie überschrift...

hätte evtl. die möglichkeit zu solchen felgen zu kommen in 17".

vl. hat ja wer im sommer so dingens am auto und n foto davon.würde mir die entscheidung erleichtern :-)
dotz.png
solln DOTZ SHURIKEN sein...

THX @ all

bye

Re: hat jemand diese felgen am auto ?

Verfasst: 1. Feb 2012, 20:49
von Basti
http://www.polo9n.info/Polos/polo9n-bas ... kiuma/2182

Einfach mal auf der Portalseite den namen der Felgen eingeben, und dann auf suchen ;)

Re: hat jemand diese felgen am auto ?

Verfasst: 1. Feb 2012, 21:08
von Martin92
hmm... kann mir die so garnicht am Polo vorstellen. Vielleicht liegts auch daran, dass ich diese "kontrast"-Felgen nicht mag; aber wenn du schwarze Elemente am Polo hast siehts vielleicht garnicht schlecht aus.
Vielleicht kann ja jemand diese Felgen auf deinen Polo 'faken', dann siehst du gleich ob sie passen. :)

Re: hat jemand diese felgen am auto ?

Verfasst: 2. Feb 2012, 10:58
von Basti

Re: hat jemand diese felgen am auto ?

Verfasst: 2. Feb 2012, 12:05
von robschal66
thx guys :-)

hmmm, gfällt ma irgendwie ned so 100%ig ...

wie immer, sehr hilfreich das forum..

babaaa