Ich fahre bald ein Polo Goal mit Sportfahrwerk und Charade- Leichtmetallräder 6 J X 195/55 R 15
(fast null Ahnung was das alles bedeutet...)
Welche Winterreifen darf ich unterschrauben lassen?
Habt Ihr eine Empfehlung (Größe, Marke etc.)

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
ja, dann kannst du aber nicht deine 15 zoll felgen ab werk dafür nehmen. wie wärs wenn du mal einen kleinen plausch mit dem reifenhändler deines vertrauens machst?Wenn ich die Reifentabelle richtig lese, passen z.B. auch
205/45 R16 oder 205/40 R17 einfach so rauf?
Richtig?
Stimmt; hat ich hier im Forum irgendwo schon gelesen!mal von einem Astronomisch hohen Preis für so einen Reifen abgesehen, wäre es nicht unbedingt Vorteilhaft so einen Breiten Reifen im Winter zu fahren....
ja, dann kannst du aber nicht deine 15 zoll felgen ab werk dafür nehmen. wie wärs wenn du mal einen kleinen plausch mit dem reifenhändler deines vertrauens machst?Wenn ich die Reifentabelle richtig lese, passen z.B. auch
Richtig?
Genau richtig.ja, dann kannst du aber nicht deine 15 zoll felgen ab werk dafür nehmen. wie wärs wenn du mal einen kleinen plausch mit dem reifenhändler deines vertrauens machst?Wenn ich die Reifentabelle richtig lese, passen z.B. auch
Richtig?
Seht Ihr, ich habe wirklich keine Ahnung, aber so langsam dämmerts in der Birne![]()
Also 15erFelge lassen und nur neue Winterreifen darauf?! Richtig?
Oder du verkaufst mir deine Charade felgenDann kannste dich nach was komplett anderem umgucken :-)
Dann kaufste dir schöne 17" fürn Sommer!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste