Suche Fotos von Polo 9N mit Tieferlegung von 60mm

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Suchtlive
Beiträge: 9
Registriert: 7. Mai 2012, 06:36
Alter: 52

Suche Fotos von Polo 9N mit Tieferlegung von 60mm

Ungelesener Beitragvon Suchtlive » 16. Mai 2012, 14:49

Hallo zusammen,
leider gibt es in der Polo-Galerie keine Möglichkeiten nach bestimmten Merkmalen zu suchen. Wäre zwar eine coole Sache, aber sicherlich nicht (mehr) so einfach realisierbar.

Daher wende ich mich direkt an Euch. Suche Fotos mit Polos (9N) mit einer Tieferlegung um ~60mm. Würde mir nur gerne ein Bild machen wie das optisch wirkt. Mein Gewindefahrwerk kommt nächste Woche und der Typ in der Werkstatt meinte immer 60mm wären gut.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Fotos für mich !? Wäre nett wenn Ihr dann auch direkt die Reifengröße angegen könntet.

Danke und morgen einen schönen Vatertag (den Vätern und denen die noch üben)... :-)
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten.
Reklamation und Umtausch sind ausgeschlossen... :-p
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Suche Fotos von Polo 9N mit Tieferlegung von 60mm

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 16. Mai 2012, 15:19

Ich hab nen 50/50 drin... mit 7x17 und 215/35.
Guckst du unter MeinPolo...
Oder :arrow: mein-polo/blues-9n-was-ist-kaputt-t22628.html
***OEM +***

Mitchels 9N


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Suche Fotos von Polo 9N mit Tieferlegung von 60mm

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 16. Mai 2012, 15:22

tacho :D

also ne Tieferlegung von 60mm entspricht ziemlich genau der Gewindefahrwerk"gutachten"tiefe... also ca 310 - 320 mm Abstand Radmitte --> Bördelkante.
In meiner Galerie findest Du das erste bild mit schwarzen Ultras, das sind etwa 70mm würde ich sagen.. normal bin ich letztes jahr um die 85mm gefahren.

Reifen: 215 / 35 17 auf ner 8x17 ET 35. solltest Du 205er reifen fahren mit ner 8er felge (auch 7,5er evtl) kann es schon ab 35mm das sschleifen anfangen (je nach Reifenhersteller und Toleranzen, etc)...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


grinserl
Beiträge: 46
Registriert: 13. Mai 2009, 14:35
Wohnort: Teltow
Alter: 39

Re: Suche Fotos von Polo 9N mit Tieferlegung von 60mm

Ungelesener Beitragvon grinserl » 16. Mai 2012, 15:50

Hallo,
also ich habe meinen mit KW Gewinde tiefer und VA300 und HA 310. Das sind so ca. die 60mm tiefer, die du suchst.
Dazu aktuell 8x17 mit 205/40er Gummi drauf.

Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste