ESP und ABS leuchte gehen nach Tieferlegung auf der Bahn an?

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
DieselPoloPower
Beiträge: 6
Registriert: 16. Feb 2012, 16:17
Alter: 54

ESP und ABS leuchte gehen nach Tieferlegung auf der Bahn an?

Ungelesener Beitragvon DieselPoloPower » 26. Aug 2012, 20:00

Hallo erstmal,

Ich hab das Problem, dass nach dem Einbau der Tieferlegungsfedern (Eibach Pro-Kit 30mm)
die ESP und ABS leuchte auf der Autobahn bei ca 180 km/h angehen. Wenn ich Zündung aus und wieder einschalte und dann losfahre gehen sie wieder aus. Kann das in Zusammenhang stehen ? Des weiteren hab ich wenn ich über Hubbel fahre wie z.B. ne Einfahrt runter oder hoch oder auch beim wenden wenn ich die Lenkung ganz einschlage so ein lautes ekliges knirschen als ob es von den federn käme die im Teller rumknirschen kA wie ich das beschreiben soll. Hab auch schon nen bisschen rumgesucht wenn mir jemand sagen kann wo die Stecker von den ABS Sensoren liegen würde ich da mal als erstes nachschauen ^^

Danke
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: ESP und ABS leuchte gehen nach Tieferlegung auf der Bahn

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Aug 2012, 21:49

Das mit den Federn is voll normal. Federn, wie auch Komplettfahrwerke, müssen sich erst setzen und daher kommt das Knacken. Sollte sich aber nach ner gewissen Zeit bessern.
Hab ich bei meinem Golf damals gehabt mit nem H&R-Cup-Kit und hab es jetzt bei den neuen Federn in meinem Polo auch.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste