gewinde für gti cup edition. welches?

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
bolzenpolo
Beiträge: 7
Registriert: 27. Nov 2012, 21:40

gewinde für gti cup edition. welches?

Ungelesener Beitragvon bolzenpolo » 27. Nov 2012, 21:59

Moin leute wollte mir nächstes Jahr vielleicht n gewinde zulegen für m.i.v.w. könnt ihr welche empfehlen die gut aufen Polo abgestimmt sind? Hatte an bilstein b14 pss gedacht. Möchte so tief wie es geht ohne kotflügel zu ziehen. Hier noch n paar Daten fahre original aristos und hinten 10 mm platten. Danke im vorraus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


sloi
Beiträge: 736
Registriert: 13. Aug 2008, 00:35
Alter: 35

Re: gewinde für gti cup edition. welches?

Ungelesener Beitragvon sloi » 27. Nov 2012, 22:10

Spielt Geld eine Rolle? Dann DTS oder Ap... ich persönlcih bin sogar TA Technix Fan

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann greif zu H&R, KW oder Bilstein...

Kommt auch immer darauf an ob du tief oder performance möchtest
Alter: Polo 2005 1.9 TDI 131PS
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


-Dirk-
Beiträge: 1328
Registriert: 14. Mai 2006, 13:31
Wohnort: Krefeld

Re: gewinde für gti cup edition. welches?

Ungelesener Beitragvon -Dirk- » 1. Dez 2012, 20:29

Melde dich mal bei mir wir haben ein top Fahrwerk für dich ... geht ab 1200 € los.

Gruß

Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241

immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    


Gast

AW: gewinde für gti cup edition. welches?

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Dez 2012, 21:30

Wenn du tief willst, meld dich per pn und vergiss bilstein. Damit komste nicht tief

Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: gewinde für gti cup edition. welches?

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 2. Dez 2012, 03:23

Versteh ich das richtig? Die willst nen gutes Fahrverhalten und so tief wie möglich?
Vergiss es. Entweder tief oder gutes Fahrverhalten. Beides geht beim Polo nicht.

Das B14 ist super im Fahrverhalten, geht aber nicht tief. Ist aber auch zu schnell fahren und nicht zum tief über die Straße hoppeln gebaut ;)

Für tief gibts gekürzte H&R von AH Exklusive oder gekürzte KW von gepfeffert. Oder einfach mal brettspiel ne PN schreiben.
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  


Themenersteller
bolzenpolo
Beiträge: 7
Registriert: 27. Nov 2012, 21:40

Re: gewinde für gti cup edition. welches?

Ungelesener Beitragvon bolzenpolo » 2. Dez 2012, 19:57

Sollte schon fahrbar bleiben. Und so tief wie möglich mit Serien bereifung ohne das ich i was bearbeiten muss. Ah exklusive und gepfeffert richtig Geil aber will auch noch schnell fahren mit dem ding. Gruß Stefan


Gast

AW: gewinde für gti cup edition. welches?

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Dez 2012, 20:01

Geht doch auch wenn du ganz unten bist.

Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel


Schrank
Beiträge: 21
Registriert: 15. Apr 2011, 21:58
Alter: 31

Re: gewinde für gti cup edition. welches?

Ungelesener Beitragvon Schrank » 2. Dez 2012, 20:27

Würde dir ein H&R gewinde tiefe version empfehlen fahre es selbst und bin mit der tiefe zufrieden da ich noch genügen restgewinde habe, was aber erst nächstes jahr genutzt wird ;)
Und das fahrverhalten ist nocheinmal deutlich besser als das serien gti fahrwerk ist natürlich auch ein kleines stück härter aber noch akzeptabel.
Grüße


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: AW: gewinde für gti cup edition. welches?

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 3. Dez 2012, 00:15

Geht doch auch wenn du ganz unten bist.

Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel
Vorausgesetzt er entledigt sich seiner 205er Serien-Pellen :D
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Themenersteller
bolzenpolo
Beiträge: 7
Registriert: 27. Nov 2012, 21:40

Re: gewinde für gti cup edition. welches?

Ungelesener Beitragvon bolzenpolo » 3. Dez 2012, 00:26

Kommen noch 195er statt 205er druff. Nich viel aber etwas

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste