Welche Tieferlegung bei 8x17 Zoll mit 205/40 R17

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Cooler 9n3 Cruiser

Welche Tieferlegung bei 8x17 Zoll mit 205/40 R17

Ungelesener Beitragvon Cooler 9n3 Cruiser » 24. Feb 2013, 23:37

Hallo ich habe meine Polo neue Felgen spendiert und zwar 8x17 Zoll (205/40 R17).Jetzt meine Frage wieviel tiefer kann ich gehen, ohne das er schleift, ich Probleme beim Lecken bekomm und ich nicht nacharbeiten muss?

Will mir in naher Zukunft noch ein neues Fahrwerk gönnen aber daher will ich erstmal wissen wie tief ich gehen kann.Vllt können mir ein paar hier aus dem Forum wo auch so eien Felgengröße fahren und auch ein Fahrwerk verbaut haben helfen.

Wieviel tiefer seit ihr?
Welches Fahrwerk verbaut?

Danke Gruß Florian
Überhol' ruhig...

Überhol´ ruhig,
jagen macht viel mehr Spaß!

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Re: Welche Tieferlegung bei 8x17 Zoll mit 205/40 R17

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 25. Feb 2013, 05:06

Du könntest auch mal selber die Suchfunktion benutzen oder dich in den Umbauthreads umschauen :P

Hier wird viel zu oft die selbe Frage gestellt, gerade 205/40/17 auf 8x17" ET35 ist DIE Standardgröße bei die getunten 9N3's hier.

Ich glaub kaum, dass dir hier wieder alles aufm Silbertablet vorgekaut wird... :rolleyes:

Das is jetz nich böse gemeint, aber wenn hier ständig die selben Fragen kommen, haben die "üblichen Verdächtigen" hier einfach keine Lust mehr, solche unnötigen Fragen zu beantworten.
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!