Gutachten fk spurplatten

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

Gutachten fk spurplatten

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Mär 2013, 17:25

Hi hat jemand fk spurplatten Eingetragen?
Habe ein gutachten von 2005 da steht aber nicht die passende felgen größe drin.
Fahre 7,5jx17 und 205/40 .
Hat jemand 10 und oder 5 mm eingetragen bekommen?
Oder hat vielleicht jemand ein aktuelleres gutachten von fk?
Danke schonmal.
Mfg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Gast

Re: Gutachten fk spurplatten

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Mär 2013, 21:05

Hallo
Hat keiner ein gutachten von fk spurplatten???


Themenersteller
Gast

Re: Gutachten fk spurplatten

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Mär 2013, 21:48

Schon hier probiert?
FK Gutachten Service


Edit: Mehr als die Gutachten im Internet gibt es auch nicht, selbst wenn man sie neu kauft gibt es nur einen Verweis.
"GUTACHTENSERVICE
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich für unsere Qualitätsspurverbreiterungen entschieden haben.
Die fahrzeugspezifischen Gutachten finden sich bequem im Internet unter:
www.fk-autmotive.de
Rufen Sie einfach unter Gutachtenservice das entsprechende Gutachten ab."


Themenersteller
Gast

Re: Gutachten fk spurplatten

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Apr 2013, 22:22

Ja das gutachten zum runterladen is von 2005 und da steht nicht meine felgengröse drin.
Max bei 205er reifen 6,5 j ich habe 7,5..


fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Gutachten fk spurplatten

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 1. Apr 2013, 23:43

Kollege hat bei sich noch meine fk spurplatten 5 und 10mm liegen kann ihn die tage mal fragen ob da ein neueres gutachten beiliegt
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
Gast

Re: Gutachten fk spurplatten

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Apr 2013, 23:57

Das wär cool .


Themenersteller
Gast

Re: Gutachten fk spurplatten

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Apr 2013, 09:53

Jemand noch 5 mm spurplatten ohne zentrierung verbaut ? Habt ihr dadurch auch unwucht? Ubd ein wackelndes lenkrad zwischen 100-120kmh?


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: Gutachten fk spurplatten

Ungelesener Beitragvon helgemania » 6. Apr 2013, 10:14

Frag einfach bei FK direkt an

http://community.fk-automotive.com/serv ... s5#options

Falls ein neueres Gutachten vorhanden ist, bekommst du das per Mail.
Habt ihr dadurch auch unwucht? Ubd ein wackelndes lenkrad zwischen 100-120kmh?
Das ist ein bekanntes Problem:

http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index ... adID=30467

oder hier: http://www.golfv.de/53048-spurplatten-h ... erung.html

oder hier: http://www.e60-forum.de/thread.php?postid=54083

Meist sind es FK Teile, die dort Probleme machen. Ich würde sie zurück schicken und welche mit Zentrierung kaufen.

Vielleicht kannst du etwas retten, wenn du die neu montierst:

Anleitung:
1. ja kannst die montieren da eh nur H&R die 10mm MIT zentrierung im programm haben
2. das wichtigste ist das montieren dann selbst
beachte dabei: erst alle schrauben leicht anfädeln, dann über kreuz MIT HAND oder vorsichtig mit KLEINER ratsche ranziehen dann am rad rütteln und auf rundlauf prüfen, dann mit schlagschrauber ran nochmal rundlauf prüfen DANN erst runterlassen aber auch nicht ganz sondern noch leicht auf der bühne hängen lassen und mitm drehmo saft geben..
ziehste die felgn nich mit hand sondern mit schrauber ran kannste bis zu bei mir gemessenen 6mm!!!!!! achsiale versetzung haben!
Quelle Anleitung: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatf ... -Talk.html

Aber auf keinen Fall einen Schlagschrauber nutzen!

Edit: habe gerade mal ein Gutachten von SCC angesehen und dort sind auch maximal 6,5 Zoll breite Felgen und ein 205 Reifen erlaubt oder 215 Reifen mit 7,5 Zoll breiter Felge:

Gutachtenquelle: http://www.turboloch.com/description/51 ... 091222.pdf
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste