Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Timoli
Beiträge: 53
Registriert: 12. Feb 2010, 03:28
Wohnort: Rodewald
Alter: 34

Re: AW: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen

Ungelesener Beitragvon Timoli » 13. Mai 2013, 14:33

HSN: 0603
TSN: AKB
Die? Ansonsten sollte ein fähriger Händler dir auch so weiterhelfen können denke ich.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 13. Mai 2013, 15:07

Die Schlüsselnummern sind die gleichen beim bei den anderen Polos, Rocket ist ja nur ne Austattungsvariante. Anders sind m.W. nur die Spritslappen an den Kotflügeln, die 205/40-17 stehen auch bei den anderen Polos aus den letzten Modelljahren (Ab 08?) schon mit der in CoC
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


Andis 9N
Beiträge: 1095
Registriert: 4. Jun 2011, 22:27
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 30

Re: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen

Ungelesener Beitragvon Andis 9N » 13. Mai 2013, 15:34

Da gibt es überhaupt keinen Unterschied bei der Karosse!
Der GT Rocket hat lediglich eine Komplettverspoilerung!
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
Al3x
Beiträge: 56
Registriert: 14. Nov 2012, 18:59

Re: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen

Ungelesener Beitragvon Al3x » 13. Mai 2013, 17:14

naja, der Rocket hat eben keine "verspoilerung"
Er hat genau die gleichen Stoßstangen wie der Normale, max unten andere ansätze, die haben allerdings nix mit den Reifen/Felgen zu tun. Sonst würde ich nicht fragen.
Dann sind das diese Schmutzfänger oder wie man sie auch nennen mag, fahre gleich mal zu meinem Händler, evt habe ich Glück das der fähige Mitarbeiter da ist, sonst wird das nix :-/
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Al3x
Beiträge: 56
Registriert: 14. Nov 2012, 18:59

Re: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen

Ungelesener Beitragvon Al3x » 13. Mai 2013, 19:41

@ Timoli, ich bräuchte mal deine Fahrgestellnummer, war eben beim Händler, der kann nur auf die Standard (Standarten sind aus!) Polo 9n3 teile Einsicht nehmen, und da ist alles gemischt, sprich nicht nach Sondervarianten sortiert, Aussage Vw^^

mit einer Fahrgestellnummer kann er genau sehen was beim Rocket verbaut ist, somit sehen wir hoffentlich diese Lippe die über den Hinterrädern ist

Es sei denn mir kann die Artikelnummer für diese so geben, und am besten noch wie sie montiert wird^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


KeymasteR

Re: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 13. Mai 2013, 19:51

Die Teile müssten bei mir noch im Keller liegen, ich arbeite allerdings noch bis 22:00Uhr dann kann ich mal nachschauen, ich hoffe nur das ich es nicht vergesse :D


J O
Beiträge: 347
Registriert: 10. Jun 2010, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 108

Re: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen

Ungelesener Beitragvon J O » 13. Mai 2013, 19:54

@ Al3x: ich versteh immernoch nich, was du mit den Radabdeckungen willst? Die waren das erste, was ich an meiner Kiste abmontiert hab, so unförmig hässlich wie die sind.
Nur weil du Aristos eintragen lassen willst, brauchste die nich und falls ein Prüfer meckert, fahr zum nächsten.

Keymaster hats auch richtig gemacht, in Keller gehören die dinger ;)

Ansonsten hier die Nummern: 6Q0 807 838 A und 6Q0 807 837 A und so sehen die aus:

Bild
Fahrzeuge: Jeep Cherokee  


Timoli
Beiträge: 53
Registriert: 12. Feb 2010, 03:28
Wohnort: Rodewald
Alter: 34

Re: AW: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen

Ungelesener Beitragvon Timoli » 13. Mai 2013, 20:05

Da war wohl jemand schneller als ich^^
Ich hoffe jetzt hast du alle Info's die du brauchst ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
Al3x
Beiträge: 56
Registriert: 14. Nov 2012, 18:59

Re: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen

Ungelesener Beitragvon Al3x » 13. Mai 2013, 20:29

jep habe ich^^.

Nunja ich fahre sicherlich nicht 5x zum Tüv, da das jedes Mal Geld kostet, ich baue sie lieber danach wieder ab wenn der Prüfer sagen sollte das ich die nicht wirklich brauche.
Habe mit Tüv keine Erfahrung bis jetzt, habe hier für alles jmd, seis Lackierer oder sonst was, aber die guten Prüfer haben alle keinen Job mehr, rate mal wieso :-D

besorge mir die Teile morgen, dann hoffe ich das das alles klappt, Reifentyp habe ich ja dank euch auch :-)

Wie werden die dinger denn festgemacht? einfach mit den schrauben der Radschalte verschraubt?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Al3x
Beiträge: 56
Registriert: 14. Nov 2012, 18:59

Re: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen

Ungelesener Beitragvon Al3x » 13. Mai 2013, 20:30

bei den Aristo ist eben die nicht Polotypische Et das Problem (lt tüv :-/ )

gibts irgendwo eine Art Protokoll oder sowas wo steht das die beim Rocket drauf sind-original- das würde ich dem prüfer dann zeigen, mit den Lippen ist meiner ja identisch mit dem Rocket
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Timoli
Beiträge: 53
Registriert: 12. Feb 2010, 03:28
Wohnort: Rodewald
Alter: 34

Re: AW: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen

Ungelesener Beitragvon Timoli » 13. Mai 2013, 22:37

In meiner EWG Übereinstimmungsbescheinigung steht das bei mir unter Bemerkung drinnen. Sonst nirgendwo was von :D
Also da steht nur das ich die Reifengröße fahren darf nix von irgendeiner Felge^^
Und da die Felgen eine andere ET haben gibs halt diese schoenen Kunststoffteile^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste