H&R Fahrwerk

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

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ipolo
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H&R Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon ipolo » 21. Apr 2013, 12:31

Hallo Leute,

Ich suche ein Foto von einem Polo 9n mit 17" Felgen und einem H&R Cup Kit verbaut (35mm)
will halt meiner Freundin mal zeigen wie das aussehen würde :D


Danke schonmal im vorraus

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Mitchel
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Re: H&R Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 21. Apr 2013, 12:40

kann leider nur mit nem 30/30 fahrwerk dienen...

Bild
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und ja, im moment isser tiefer :fuck:
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ipolo
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Re: H&R Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon ipolo » 21. Apr 2013, 12:54

Hi

Danke für die super schnelle Antwort.

Hast du auch ein H&R Cupkit verbaut zu dem Zeitpunkt und hat sich das Fahrwerk noch gesetzt ?


Mitchel
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Re: H&R Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 21. Apr 2013, 13:18

auf den Bildern sind es 30/30 federn von Eibach. In wie weit das H&R da jetzt tiefer is, weiß ich leider nich.


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Re: H&R Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 21. Apr 2013, 14:03

Das H&R dürfte schon noch knapp nem cm tiefer sein ;)
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Re: H&R Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon ipolo » 22. Apr 2013, 19:11

Danke für die echt schnellen Antworten und die Vergleichs Bilder meine Freundin will allerdings mehr Tiefgang wir haben jetzt so 550€ zur verfügung welches Fahrwerk könnt ihr da für nen Polo 9n 1.2L empfehlen ?


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Re: H&R Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon alex4kant » 22. Apr 2013, 19:23

So ein Cupkit ist eher auf Fahrbarkeit als auf maximale Tiefe ausgelegt. Vor allem hinten kommst du mit dem Cupkit halt "gar nicht" runter. Für 550€ würde ich eher in Richtung AP / Weitec Gewinde schauen. Bzw.: AP Gewinde für 400€ kaufen, für die anderen 150€ machste Domlager etc. direkt neu.

Zu AP / DTS / Weitec: Weitec ist umgelabeltes KW V1 Basic, AP hat die Al-Ko Dämpfer vom V1 aber "eigene" Federn. DTS ist ein umgelabeltes AP.

So sieht ein verbautes Cupkit am 9N(3) mit 16" aus: http://i898.photobucket.com/albums/ac18 ... 142211.jpg

Mit dem Gewinde kommste auf jeden Fall tiefer.
Zuletzt geändert von alex4kant am 22. Apr 2013, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: H&R Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon ipolo » 22. Apr 2013, 19:25

Okay was haltet ihr von diesen DTS Gewindefahrwerken die werden hier im Forum ja auch viel Gefahren ?


alex4kant
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Re: H&R Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon alex4kant » 22. Apr 2013, 19:28

Naja, ist halt das gleiche wie das AP. Der Preisunterschied ist aber sehr gering und beim DTS gab es häufiger mal undichte Dämpfer. Außerdem gibt es Gerüchte, dass DTS jetzt sein eigenes Ding macht seit kurzer Zeit ... eventuell gibt es deswegen Qualitätsprobleme? Ich würde die paar Euro drauflegen und ein AP kaufen.
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Re: H&R Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon ipolo » 22. Apr 2013, 19:44

Habe eben mal im Internet geschaut und bin auf 2 Fahrwerke gestoßen die mich neugierig machen :
http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Ar ... _1137.html

http://www.fk-shop.de/Fahrwerk-Tuning/G ... -2001.html

Was haltet ihr davon ?


alex4kant
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Re: H&R Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon alex4kant » 22. Apr 2013, 20:24

Zum AP: 423€ ist halt der normale Ebay-Preis, per Preisvorschlag bekommste es für ~400€.

Zum FK: Die Fahrwerke Highsport / Königssport sind durchaus brauchbar. Highsport hat Sachs-Dämpfer, Königssport hat Koni-Dämpfer. Von den ganz billigen FK-Fahrwerken kann ich aber nur abraten. Ich persönlich würde aber zum AP greifen. Etwas günstiger, aber "alt bewehrte Technik". Besser ist das FK Highsport nicht.
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Re: H&R Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon ipolo » 27. Apr 2013, 11:00

Ein ganz großes Dankeschön an alle die mir hier geholfen haben ich werde demnächst das AP Fahrwerk bestellen :)

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