Wieso ist es so aufwändig die Aristofelgen auf einen 9n3
Verfasst: 22. Apr 2013, 15:44
Hallo,
ich könnte kotzen, ich war beim Tüv, und der sagt das wenn ich die Aristo Felgen bei mir draufziehe eine Einzelabnahme gemacht werden muss, da diese eine Et 38mm haben.
Ich verstehe das nicht der CUp hat die doch Serie drauf, der Rocket auch.
Und die sind von der Grundkarrosserie komplett gleich.
Da wird u.a. verlangt das ich solche Schutzteile über den Radlauf mache, gibt es sowas überhaupt? Und wenn ja das sieht scheiße aus, und dann gab es noch ca. 10 Punkte die man beachten muss.
Kann mir da jemand helfen, ich verzweifel langsam, und das Fahrwerk ist da noch das kleinste Problem, selbst beim Originalen Fahrwerk würde die Et sich ja nicht ändern.
Bin ich der erste der das vorhat die Aristo draufzuziehen?
P.s. Dazu sollte ich sagen das ich davon 0 Ahnung habe :-(
ich könnte kotzen, ich war beim Tüv, und der sagt das wenn ich die Aristo Felgen bei mir draufziehe eine Einzelabnahme gemacht werden muss, da diese eine Et 38mm haben.
Ich verstehe das nicht der CUp hat die doch Serie drauf, der Rocket auch.
Und die sind von der Grundkarrosserie komplett gleich.
Da wird u.a. verlangt das ich solche Schutzteile über den Radlauf mache, gibt es sowas überhaupt? Und wenn ja das sieht scheiße aus, und dann gab es noch ca. 10 Punkte die man beachten muss.
Kann mir da jemand helfen, ich verzweifel langsam, und das Fahrwerk ist da noch das kleinste Problem, selbst beim Originalen Fahrwerk würde die Et sich ja nicht ändern.
Bin ich der erste der das vorhat die Aristo draufzuziehen?
P.s. Dazu sollte ich sagen das ich davon 0 Ahnung habe :-(