Wollte mir eigentlich nur kurz den Thread durchlesen

Seit doch mal lieb zu einander

Gruß Jan
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Sag mal 4Snake, davon, wie man mit Menschen umgeht hast Du aber so absolut keine Ahnung oder?
Das das erst ein "Schreibfehler" war nachdem dich Leute darauf aufmerksam gemacht haben das du sicher die Bremssättel gemeint hast, weiß ich daher das ich den trash damals verfolgt hab, wobei "damals" gar nicht so lange her ist!
Ob du dumm und naiv bist weiß ich nicht, jedenfalls hast du keine Ahnung von Autos und bist kein bisschen kritikfähig, und das ist nicht nur mir aufgefallen, sondern auch Fakt.
Was das rummachen an Airbags angeht, da geb ich dir recht sofern es sich um Leute mit Null Plan handelt, allerdings hat sich hier auch keiner beschwert, sondern dich eher aufgeklärt. Damit liegst du mit deiner Interpretation völlig falsch, aber das überseh ich jetzt einfach mal.
Mit einer Sache geb ich dir auch Recht, und das ist das man Aussagen wie sie von dir kommen nicht vertrauen kann. Allerdings gibts hier mehr wie genug Leute die Ahnung haben und vom Fach sind, ich selbst bin seit 26 Jahren in der Branche unterwegs, länger wie du überhaupt auf der Welt bist, also lern erst mal deinen eigenen "Wissensstand" kennen und auch akzeptieren! Mein Cousin ist selbst Schrauber bei VW und die hälfte meiner Bekannten kommen ebenfalls aus dem Automobilbereich. Entweder man gesteht sich eigene Schwächen ein, oder man sollte nicht das Geltungsbedürfnis haben und überall mitposten, obwohl ma selbst nichts fachliches beitragen kann! Kein Wunder wenn die Leute mit Plan hier gar keine Lust mehr haben mitzuwirken und sich in Einzelfällen sogar abmelden weil Leute wie du hier den Fachmann spielen!
Mag jetzt ne harte Kritik für dich sein, aber Fakt bleibt Fakt und so bin ich halt wenn sich jemand wie du dann auch noch beleidigt vorkommt!
An Blackii:
Ich glaub auch nicht das du mit Federn so schlecht dastehst, vor allem mit den Eibach, die bieten sowohl Tiefe als auch Komfort. Les dir mal Levi`s Thread durch, Harte Fakten etc zu Fahrwerken und Federn, das wird dich sicherlich weiter bringen: Ansonsten gibt`s genügend Leute, zB Nuerne der grad aktuell zum Mod ernannt wurde speziell für den Fahrwerksbereich, da bekommst du auch fundierte Info`s zu dem Thema.
Is nich unmöglich tiefer zu gehen, ohne das du unter Komfort und alltagstauglichkeit leiden mußt, selbst mit den 16 Zöllern die du fährst
OK, man sieht die Message ist nicht angekommen.Es bleibt dir überlassen was du "zwischen" den Zeilen liest lieber Majesty, aber wenn ich sowas lese, macht es wenig Sinn mit dir darüber zu diskutieren. Nur eins: Versuch nicht hier meine Familie oder sonstige Leute zu beleidigen die du nicht mal kennst, denn auch für dich gibt es Grenzen die du nicht überschreiten solltest! Oder weißt du dir sonst nicht zu helfen???![]()
Ich bin ITler und erlebe jeden Tag kuriose Dinge, der Spruch kommt nicht von ungefähr. Auch meine Mutter hat absolut gar keine Ahnung von Technik - von dem her: ja sie weiß es.Weiß deine Mutter, dass du solche Sprüche bringst? Ich vermute nichtFrauen und Technik.Das geht auch eine Spur freundlicher
Gilt natürlich für alle miteinander...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste