Seite 1 von 1

Tieferlegungsfedern 50/35

Verfasst: 29. Jul 2014, 17:41
von July
Habe hallo liebe Community, habe folgendes problem und zwar möchte ich wissen ob die Tieferlegungsfedern 50mm/35mm vom Polo 1.4 TDI auf meinen normalen 1.4 benziner passen bj.03
Habe die federn geschenkt bekommen, die aber für einen 1.4 tdi bestimmt sein sollen.
Liebe grüße
July

Re: Tieferlegungsfedern 50/35

Verfasst: 29. Jul 2014, 17:49
von PolskiNRW
Passen würden die,aber aufgrund der anderen Achslasten würdest du nicht tiefer kommen,da der Benziner leichter ist als der Diesel.

Re: Tieferlegungsfedern 50/35

Verfasst: 29. Jul 2014, 17:57
von Toergi
Schaue doch einfach mal in das Gutachten rein.

Da müsste was drinstehen von Achslasten etc pp.... Danach musst du dann bei dir im Fahrzeugschein schauen und kannst dir selbst beantworten ob die Federn passen.

Re: Tieferlegungsfedern 50/35

Verfasst: 29. Jul 2014, 21:11
von July
Danke für die schnelle Antwort habe nach der Achslast geschaut
Liegt bei 800/900 und bei dem von meinem Polo die federn ebenfalls, problem gelöst danke !