Kein Gutachten für ICW 16 zoll felgen

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Marc95
Beiträge: 1
Registriert: 6. Aug 2014, 19:56
Alter: 54

Kein Gutachten für ICW 16 zoll felgen

Ungelesener Beitragvon Marc95 » 6. Aug 2014, 22:19

Hallo Leute ich hab einen VW polo 9n Baujahr 2004 ich hab mir anfang Woche ICW 7.5JX16H2 ET 35mm felgen mit 205/45R16 reifen gekauft gebrauchte von einem bekannten und habe ein Problem ich hab KEIN gutachten und finde auch keins im Internet da ICW leider pleite ist ! Jetzt die frage woher bekomm ich so ein Gutachten damit die felgen vom Tüv abgenommen werden ?? Brauche unbedingt eure Unterstützung
Vielen Dank schon mal
mfg Marc95

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Kein Gutachten für ICW 16 zoll felgen

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 6. Aug 2014, 22:34

Normalerweise hat der TÜV sämtliche Gutachten in Kopie vorliegen, wurden ja auch vom TÜV abgesegnet. Da die Firma aber pleite ist wie du sagst, kannst du nur eins machen, beim TÜV anrufen und dich da durchfragen ob die noch ne Kopie vorliegen haben bzw von welcher TÜV Stelle du das anfordern kannst (TÜV Süd oder Nord), sofern mit der Pleite auch nicht das Gutachten zurück gezogen wurde. Das würde ich jetzt erst mal versuchen.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Kein Gutachten für ICW 16 zoll felgen

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 7. Aug 2014, 14:08

Wer googeln kann ist klar im Vorteil :brow_

http://www.westberlincustoms.de/blog/?p=7372

Und noch ein paar Infos für diejenigen, die es interessiert:

http://www.derwesten.de/staedte/nachric ... 02160.html
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste