H&R Tiefe Version was muss alles geändert werden

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
BohL
Beiträge: 5
Registriert: 27. Dez 2014, 10:26

H&R Tiefe Version was muss alles geändert werden

Ungelesener Beitragvon BohL » 6. Jan 2015, 23:18

Hallo zusammen,
Habe vor ein H&R Tiefe Version einzubauen und möchte tief gehen und daher meine Frage an die damit erfahrung haben. Was muss ich alles beachten und ändern damit ich so tief gehen kann. Mit dem Stabikit das weiß ich aber wie sieht es mit den anderen dingen aus wie Antriebswellen Kotflügel Radhaus u so weiter ?
Gruß Marcel

Ist ein Polo 9n3 1.4 TDI 80 Ps Baujahr 2007

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Marcel J
Beiträge: 6
Registriert: 7. Jan 2012, 02:10
Wohnort: Bad Pyrmont
Alter: 30

Re: H&R Tiefe Version was muss alles geändert werden

Ungelesener Beitragvon Marcel J » 7. Jan 2015, 09:36

Hey[WINKING FACE],
fahre auch die Tiefe Variante im Cup Edition und musste nichts ändern. Außer vorne im Radhaus die obersten Radhausschrauben zu entfernen. In dem Zuge habe ich aber noch die Querlenkerbuchsen und Domlager getauscht. Von der Tiefe her ist es aber nicht heftig obwohl es Tiefe Variante schimpft. Habe dir mal ein Bild mit hinzugepackt um es zu verdeutlichen. Hinten ist Anschlag.
ImageUploadedByTapatalk1420619650.039533.jpg
ImageUploadedByTapatalk1420619685.202181.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Benutzeravatar

Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Alter: 33

Re: H&R Tiefe Version was muss alles geändert werden

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 7. Jan 2015, 10:24

Marcel, das ist ja echt nicht wirklich tief.. was sind das? 290/300?
Haste hinten die Cupraauflagen genommen?
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  

Benutzeravatar

Marcel J
Beiträge: 6
Registriert: 7. Jan 2012, 02:10
Wohnort: Bad Pyrmont
Alter: 30

Re: H&R Tiefe Version was muss alles geändert werden

Ungelesener Beitragvon Marcel J » 7. Jan 2015, 10:40

Das ist richtig [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] . War auch überrascht. Mir persönlich reicht es auch aus. Nur wer noch tiefer fahren möchte sollte sich nach einem gekürzten umschauen. Nee habe noch die originalen drin.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Benutzeravatar

Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Alter: 33

Re: H&R Tiefe Version was muss alles geändert werden

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 7. Jan 2015, 10:45

dann würd ich hinten die noch einsetzen.. ;-)
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  


Gerhard456
Beiträge: 5
Registriert: 7. Jan 2015, 04:47
Wohnort: Hamburg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: H&R Tiefe Version was muss alles geändert werden

Ungelesener Beitragvon Gerhard456 » 7. Jan 2015, 11:02

Das Auto sieht sehr gut aus.
Ich mag die Farbe vom Auto.

Gruß



samsung galaxy A3 hülle

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste