Wie tief kann er?

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 38

Re: Wie tief kann er?

Ungelesener Beitragvon Legendary » 12. Sep 2015, 10:11

Ja bei uns im Biete Bereich. ;)

Detroits finde ich auch nice, wollte die mir mal selber holen, hab mich aber sattgesehen. Die E-Tron Felgen sind richtig richtig fett aber teuer.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
eisblatt
Beiträge: 14
Registriert: 8. Sep 2015, 21:14
Alter: 54

Re: Wie tief kann er?

Ungelesener Beitragvon eisblatt » 12. Sep 2015, 10:53

Ich hab gerade bei einer sehr bekannten Kleinanzeigen Seite ein paar gefunden-von 200€-1.000€ alles dabei... Sind die 18" vom Golf für den Polo auch zulässig bzw passen die?
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 38

Re: Wie tief kann er?

Ungelesener Beitragvon Legendary » 12. Sep 2015, 11:01

Kommt auf den Golf an...Polo hat LK 5x100. Ab Golf V LK 5x112. Wird sicherlich ne Einzelabnahme da es die Größe ned am Polo gab aber zulässig (wenns passt) sind die sicherlich, sind ja VAG Felgen.
Bild


Themenersteller
eisblatt
Beiträge: 14
Registriert: 8. Sep 2015, 21:14
Alter: 54

Re: Wie tief kann er?

Ungelesener Beitragvon eisblatt » 12. Sep 2015, 11:20

Ja das hab ich auch schon gesehen das sich was ab G5 sich was geändert hat... Es gibt diese Scheiben zum vergrößern bzw verkleinern des LK's aber die sind nicht erlaubt soweit ich weiß. Und die Detroit die ich am besten finde haben auch LK 5x112.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 38

Re: Wie tief kann er?

Ungelesener Beitragvon Legendary » 12. Sep 2015, 11:37

Freilich sind Lochkreisadapter erlaubt, musst halt eintragen lassen. Bedenke auch, dass dadurch das Rad insgesamt breiter wird.
Bild


Themenersteller
eisblatt
Beiträge: 14
Registriert: 8. Sep 2015, 21:14
Alter: 54

Re: Wie tief kann er?

Ungelesener Beitragvon eisblatt » 12. Sep 2015, 11:57

Nach meinem Wissen nicht sonst hätte ich schon welche da ich für ein 2. Auto auch Felgen Suche und ich schon längst fündig geworden wäre mit den Adaptern. Bei 5x120 ist das nicht so leicht schicke zu finden... :(
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 38

Re: Wie tief kann er?

Ungelesener Beitragvon Legendary » 12. Sep 2015, 13:40

Also hab grad kurz gegoogelt, bei H&R gibts bspw. ein Materialgutachten zu den Platten. Damit ist das Teil definitiv eintragbar, ist halt alles Einzelabnahme aber das sollte ja klar sein. ;)
Bild


Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Re: Wie tief kann er?

Ungelesener Beitragvon Heynes » 12. Sep 2015, 14:06

Eintragbar sind sie definitiv!

Warum 5x120?! Hab ich was verpasst.

Es gibt auch sehr viele schöne Felgen in 5x100, dank 6R und 6C sogar noch mehr.


Themenersteller
eisblatt
Beiträge: 14
Registriert: 8. Sep 2015, 21:14
Alter: 54

Re: Wie tief kann er?

Ungelesener Beitragvon eisblatt » 12. Sep 2015, 16:21

Ne du hast nichts verpasst. Mein 2. Auto hat LK 5x120 und ich suche seit Monaten Sommerfelgen. Mit den Adaptern hätte ich schon längst DIE Felgen gefunden. Für den Winter habe ich jetzt normale 5-Speichen. Für den Sommer möchte ich für den aber 20"(Winter 18") und da ist es schwer welche zu finden.

Wo hast du das gelesen das die erlaubt sind?
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste