Querlenkerlagertausch

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Carlos 1.4
Beiträge: 23
Registriert: 2. Jul 2014, 19:29

Querlenkerlagertausch

Ungelesener Beitragvon Carlos 1.4 » 23. Mai 2016, 21:07

Nuerne89 kann ich das in irgendeinem Text finden oder Anhand eines Teilekataloges beweisen? :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Querlenkerlagertausch

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 23. Mai 2016, 21:19

Naja, du kannst dir die Seite aus dem Teilekatalog ausdrucken (lassen), da steht ja die Teilenummer der Vollgummilager drin. Ich habe mir, wie viele hier ja auch, die A2 Lager eingebaut und z.B. auf dem Foto aus meinem Umbau-Thread kann man ganz gut die Teilenummer auf den Lagern lesen.

Inwieweit es sich jetzt im Nachhinein noch lohnt über die 300€ zu streiten sei aber jetzt mal dahin gestellt. Dass du dich ärgerst, kann ich aber verstehen. (Ich frag jetzt mal besser nicht, von welcher Firma die Traggelenke sind, die dir eingebaut wurden.. :angst: )
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Carlos 1.4
Beiträge: 23
Registriert: 2. Jul 2014, 19:29

Querlenkerlagertausch

Ungelesener Beitragvon Carlos 1.4 » 23. Mai 2016, 21:25

Hey Leute! ALso gehe ich richtig der Annahme, dass beim A2 nur diese Vollgummilager eingebaut wird/ wurde? Es wurden da nie diese verstärkten lager eingebaut, die nun bei mir drin sind? :) die Firma der Traggelenke kenne ich Gott seid Dank auch nicht... Nachdem da auch Mängel behoben werden müssen kommen jetzt original VW Teile rein. :hurra2:
Um die 300 € werd ich mich auch nicht mehr streiten, nur wenn Pololager drin sind und A2 Teile abgerechnet werden und nicht eingebaut sind geht das nicht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
Carlos 1.4
Beiträge: 23
Registriert: 2. Jul 2014, 19:29

Querlenkerlagertausch

Ungelesener Beitragvon Carlos 1.4 » 23. Mai 2016, 21:27

Hallo RollinCrew, bei mir waren schon diese neuen verstärkten Lager drin, aber nachdem die auch nicht so dolle sind wollte ich ebendiese A2 Lager rein....
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast