Gummi im Domlager?

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Resumer
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mär 2014, 19:54
Hat sich bedankt: 1 Mal

Gummi im Domlager?

Ungelesener Beitragvon Resumer » 10. Jul 2017, 16:02

Hy zusammen :meld:

Als ich Samstag die domlager bei meinen Polo wechselte, musste ich mit Entsetzen feststellen das mir auf der linken Seite ein Gummi im Dom fehlt. :???: rechts war es drin, leider steht keine Teilenummer drauf. Und das große g findet auch nichts. Verbaut ist ein Dts Gewinde. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1881
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal
Alter: 28
Kontaktdaten:

Gummi im Domlager?

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 11. Jul 2017, 18:22

Der Einsatz dient als eben Auflagefläche für den PU-Puffer vom Fahrwerk.
Kannst du auch bei DTS, AP oder ST/KW nachbestellen.

Ersatz müsste ich noch da haben, schreib mir mal ne PN ;)
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste