Liegt der Wagen nachher nicht zu hoch?

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
redrum

Liegt der Wagen nachher nicht zu hoch?

Ungelesener Beitragvon redrum » 5. Jun 2005, 23:09

Hallo. Wollte mir eventuell von MIM 16" oder 17" Felgen kaufen, das Modell Cortina. (Bilder hier: http://www.mimwheels.com/eng/schprod1_n ... Articolo=4).
Nun frage ich mich, ob mein Polo nachher nicht zu hoch liegt. Habe nur das sportlichere VW-Fahrwerk drin, welches den Wagen um 15mm tiefer macht. Bei den Reifen dachte ich so an 205/45er...

Was denkt ihr? Sieht der Wagen nachher nicht etwas komisch aus?? Wieviel müsste ich für Federn blechen, um den Wagen tiefer zu kriegen, falls es anders scheisse aussieht?? Wollte (aus finanziellen Gründen) zu Anfang mal nicht mit Aerodynamik Teilen nachhilfen...

Danke für eure Meinung.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 6. Jun 2005, 18:08

Naja, wesentlich höher wird er ja nicht - es sieht natürlich optisch extremer aus bei einem großen Felgendurchmesser. Es kommt dann eher darauf an, wie es sonst am Wagen aussieht, me1ssner hat auch nur nur die 15mm aber durch rundum Verspoilerung sieht er tief genug aus.


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Hotte » 9. Jun 2005, 14:09

Also meiner sah mit 17 Zöllern und serienfahrwerk aus wie ein Polo Fun. :-? Ich denke mal 30er Federn solltest du schon verbauen.
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


morpheuz
Beiträge: 570
Registriert: 24. Nov 2004, 20:00
Wohnort: Dinkelsbühl
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon morpheuz » 9. Jun 2005, 19:10

Wobei der Polo-Fun mit seinen 17"ern nicht schlecht aussieht :D

sorry, für diesen unnützen beitrag ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste