55/ 55 Fahrwerk mit 17 Zoll 7,5J. Geht das???
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
55/ 55 Fahrwerk mit 17 Zoll 7,5J. Geht das???
hi leute.
hab da ein kleines problem.
ich weiss nicht ob ein 55/55 FW mit meinen 17 Zoll felgen passt.
will eigentlich nicht die radkästen ziehen.
bitte um schnelle info von euch denn die saison fängt bald an.
info könnt ihr an stoer_devils@yahoo.de oder unter kommentar bei der ID-Nummer 1032 hinter lassen.
Vielen DAnk und freu mich für eure Hilfe
Die polo zicke
PS.: vielleicht sieht man sich ja in Kassel
hab da ein kleines problem.
ich weiss nicht ob ein 55/55 FW mit meinen 17 Zoll felgen passt.
will eigentlich nicht die radkästen ziehen.
bitte um schnelle info von euch denn die saison fängt bald an.
info könnt ihr an stoer_devils@yahoo.de oder unter kommentar bei der ID-Nummer 1032 hinter lassen.
Vielen DAnk und freu mich für eure Hilfe
Die polo zicke
PS.: vielleicht sieht man sich ja in Kassel
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
-
Themenersteller
grob über den daumen, ja. Kommt aber auf den reifen, die effektive Tiefe des FW usw. an......
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
Themenersteller
ja ziemlich sicherwie effektive tiefe und reifen?ich habe 205er 45 17R mit 7,5J.
aber du meinst das würde passen?denn ich werd im märz meine felgen wieder holen und raufziehen und dann soll sie glwich tiefer
aber 40er querschnit haste sicher

mit effekt. Tiefe mein ich, dass ein FW nicht unbedingt das angegebene Mass erreichen muss (nach oben oder unten)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
Themenersteller
hmm woher willst du sicher wissen, dass das FW 55/55 erreicht?also es wird kein GeweindeFW. also es sind wirklich schon 55/55.also du sagst es geht.dann hab ich ja schon mal eine stimme dafür.
DAnke nochmal und wird man sich in kassel sehen?
aber sicher wird man sich dort sehen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
Themenersteller
hi,
is das auch noch mit 8x17 und 215 / 35 R17 möglich?
meine felgen hab ich nämlich schon und würde gerne wissen wie weit ich dann halt maximal runter kann ohne ziehen oder börteln.
Sorry wenn die frage wahrscheinlich schon 10000 mal gestellt wurde, aber wenn ja gerade schon so ein topic auf is, wollte ich das schnell noch gefragt haben.
danke
meine felgen hab ich nämlich schon und würde gerne wissen wie weit ich dann halt maximal runter kann ohne ziehen oder börteln.
Sorry wenn die frage wahrscheinlich schon 10000 mal gestellt wurde, aber wenn ja gerade schon so ein topic auf is, wollte ich das schnell noch gefragt haben.
danke
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Themenersteller
jo, ist auch machbar...notfalls immer die innenradhausschalen bearbeiten, kostet neu um 10 EUR das Stück...kannst auch rausnehmen, juckt keinen...
aber es kommt immer auf den reifen an!!! bei 205/40/17 ist es immer so eine sache...der nero zero und der sp9000 ziehen sich da schon stark...aber z.B. mein Hankook überhaupt nicht...da fängt es halt an zu schleifen, aber was solls...wer schön sein will muss schleifen...
aber es kommt immer auf den reifen an!!! bei 205/40/17 ist es immer so eine sache...der nero zero und der sp9000 ziehen sich da schon stark...aber z.B. mein Hankook überhaupt nicht...da fängt es halt an zu schleifen, aber was solls...wer schön sein will muss schleifen...
genau, kommt immer auf den Hersteller usw. an, aber dass vorne und hinten das gleiche, angegebene Maß erreicht wird, hört man seltenwieso sollte es keine 55 / 55 erreichen?meinste es kann auch höher sein also zB 50/ 50 oder wie?
ja, rosa ist sicher nicht zu übersehenalso ich werd wohl da sein und wenn du schon mal unter ID 1032 geguckt hast wirste mien baby dort auch nciht übversehen

kann ich leider nix zu sagenhi,
danke
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
Themenersteller
-
um was für ein fahrwerk handelt es sich denn?
55/55 habe ich noch nirgends gesehen.
55/55 habe ich noch nirgends gesehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 86c
ich hatte in meinem alten 6N ein Supersport Fahrwerk (55/55)also ich wollte von supersport kaufen.denn mein freund hatte auch von diesem hersteller und es ist echt top ware und günstig.
hast du schonmal was davon gehört?

die angegebenen Maße wurden ziemlich erreicht, hinten etwas höher, aber maßlich war es ok.
aber das Fahrwerk war viel zu hart, nicht schön zu fahren, auch allgemein ich so toll.....
würd ich dir auf jedenfall nicht empfehlen....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
Themenersteller
-
Themenersteller
-
ok, vielleicht sind sie inzwischen besser@Flori334: ok also bei meinen freund war das FW nicht so hart.
wenn du aber sagst das das nicht so das ware ist, welöches empfehlst du mir denn?
empfehlen kann ich dir nix, ich fahr nur ein Gew-FW, mit dem bin ich (bisher) sehr zufrieden
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!