hat mein polo esp

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Polostyla

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 6. Apr 2007, 19:20

@ threadersteller: :doof2: is jetzt nicht böse gemeint, aber was bringt es dir? :)
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
callerhaN
Ungelesener Beitragvon callerhaN » 6. Apr 2007, 19:35

lol ich will das aufnehmen und für n polo trailer etwas sportlicher zulangen,, das was ich vorhabe findet größtenteils da statt wo niemand gefährdet wird ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

poison
Ungelesener Beitragvon poison » 6. Apr 2007, 20:05

Sorry, aber dir will ich echt nicht auf der Straße begegnen. Lern erstmal das Auto richtig kennen, bevor du solche Faxen machst!
poison
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

chi427

Ungelesener Beitragvon chi427 » 7. Apr 2007, 00:49

Von wem hast das Auto bekommen oder selbst gekauft?

Ich würd mir das lieber zweimal überlegen ob ich solche Tricks probieren will, besonders wenn ich noch in der Probezeit bin und noch keine Fahrerfahrung habe.
Nachher ist das Auto schrott, du den Lappen los und wofür das ganze?

Auch wenn nicht direkt ein Baum oder andere Personen triffst wenn das Fahrzeug außer Kontrolle ist, schonmal dran gedacht wie sowas aufs Material geht? Reifen, Kupplung, Getriebe, ..., fällt sowas noch unter Garantie?

Wenn noch ein paar Jahre deine Freude am Auto haben willst, lass es und sammel erstmal Erfahrung.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Apr 2007, 09:41

:fresse: :yodigga: Es gibt doch immer wieder Kollegen, die es erst merken, nachdem sie ein oder mehr Unfälle hatten...und darüber hinaus scheinbar nicht wissen, welchen Wert sie da durch die Gegend schaukeln.

PS: Selbst wenn er keinen Unfall baut, sie nach solchen Spielchen zumindest die Bremsen wieder ein gutes Stück runter (Reparatur grob 300€, nur vorne) und das Auto insgesamt leidet ebenfalls. Naja soll er doch ;)

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 7. Apr 2007, 09:49

driften??? man muss nur wissen wie, auch ohne Handbremse geht es und auch bei 55 ps ebenfalls...

...und dass bei 55ps nix quitscht, kein wunder, oder?????? bei mir auch nicht, nur in kurven :D

JBM
Ungelesener Beitragvon JBM » 7. Apr 2007, 10:16

nu mal :btt:

Hier geht es nicht ums Driften oder sonstwas sondern ob er ESP hat!

Eigentlich ist die Frage ja auch schon beantwortet.
Mein Neuer!!

VWK energie
Mein 2-Wagen hat bis zu 204.000PS(150MW) bei 3000 1/min und ist gelb! :D

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Apr 2007, 19:42

Hast ja noch ziemlich neue Reifen, warte mal ein paar Monate und fahr so weiter denn kurz nach quitschenden Reifen kommen gleich neue Reifen. Kannst auch mal auf der Hinterachse unterschiedliche Reifen draufziehen, ich hatte links Barum Winterreifen mit ca. 3mm Profil und rechts ca. 6mm, einmal zuschnell (60km/h) die Autobahnabfahrt runter und schon stand ich Quer, war nur froh das keiner hinter mir war. Danach neue Conti Winter und mit 70 runter, da passiert nichts auch bei nasser Straße.

Ps: lerne erst dein Auto kennen (ESP) und dann fahr los :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!