hat von euch schon mal jemand einen dritten Schlüssel anfertigen und dann alle 3 beim

Wieviel darf das Anpassen der 3 Schlüssel kosten?
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Also ich hab nen dritten Schlüssel amchen lassen allerdings ohne Fernbedienung. Also nur zum normalen Aufschließen und fahren. Hat damal glaub ich so um die 15€ gekostet wenn ich mich nicht irre.Hi,
hat von euch schon mal jemand einen dritten Schlüssel anfertigen und dann alle 3 beimAnpassen lassen?
Wieviel darf das Anpassen für 3 Schlüssel kosten?
Nö, den Preis hab ich so nebenbei erfragt wie ich mir den dritten Schlüssel bestellt habeHast den Preis schriftlich? Würde auf jeden Fall zum Meister gehen und gucken was sich noch machen lässt!Zu mir hat man auch gesagt, dass es ca. 15 Euro kosten wird
Jetzt habe ich die Rechnung bekommen und muss 27,60 Euro + Märchensteuer allein für die Anpassung zahlen
übernimmt auch vw das reine fräsen? weil hier in der umgebung hab ich bis jetzt keinen schlüsseldienst gefunden der das machtalso wenndu dir den VW schlüssel be ebay holst ohne funk normaler Schlusel ungefräst kostet so um die 30 €
fräsen kostet 16 € beim Schlüsseldienst
also wenndu dir den VW schlüssel be ebay holst ohne funk normaler Schlusel ungefräst kostet so um die 30 €
fräsen kostet 16 € beim Schlüsseldienst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste