...sehr pauschal - der Vorgänger 6N hat es nicht...und ist auch ein Polo....Ich kann mir auch immer noch nicht vorstellen, dass irgendein Polo das nicht hat.

OT - *duckundweg*
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
...sehr pauschal - der Vorgänger 6N hat es nicht...und ist auch ein Polo....Ich kann mir auch immer noch nicht vorstellen, dass irgendein Polo das nicht hat.
px, manches geht auch über deine vorstellungskraft hinausIch kann mir auch immer noch nicht vorstellen, dass irgendein Polo das nicht hat.
Also vor mir hatte mein 9N keinen Besitzer, und die Heizungsplatine hängt auch nicht am CAN oder sonstigen Standard-Kommunikationsleitungen -> nix geht mit aktivieren oder deaktivieren.Also man kann diese Umluftfunktion (genauso wie der automatische Heckwischer im R-Gang) beim Freundlichen nach belieben (de-)aktivieren lassen. Kann sein, dass es bei einigen nicht aktiv ist (evtl hats der Vorbesitzer deaktivieren lassen ???).
Richtig, aber wenigstens müßte die Heizung auch am CAN hängen -> dann such mal diese Schnittstelle im SLPEs ist also keine direkte Kabelverbindung zwischen Rückwärtsgangschalter und Umluftklappenmotor nötig,um den Stellmotor anzusteuern....
Wenn der Scheibenwischer vorne an ist, jaDesweiteren wird noch vom Rückfahrschalter der Heckwischer eingeschaltet.
Noch nicht mal das ist realisiert.Vielmehr kann ich einfach nur eine Leitung zum Umluftstellmotor legen und dann dem Steuergerät sagen ob und wann die Klappe angesteuert werden soll.
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 22 Gäste