Hi
ich hab mir jetzt endlich nen Tacho mit MFA und Checkpaket gekauft eingebaut angepasst funktioniert alles einwandfrei. Jetzt zu meiner Frage, hab heute gesehen das die Anzeige "Bitte Tanken" kam die bleibt dann so 5 sek.
und geht weg dann ist wider die Normale MFA zusehen und kein hinweis, dass ich Tanken muss. Bei meinem alten Tacho war es so die leuchte ging an und blieb auch an bis man nachgefüllt hat. Ist das normal ?
mfg theoldphilip
Tankwarnleuchte geht aus und bleibt aus !
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Tankwarnleuchte geht aus und bleibt aus !
Ist bei mir auch so. Die Erinerung kommt dann bei jedem Motorstart kurz wieder...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
mhh komisch zumal ich kein Navi hab sprich der obere Teil ist eh immer leer, da hätte man da doch das Tanksymbol lassen können (ist zumindest im Golf und Passat so).
ist normal. Du verwechselst da was mit anderen Kfz der VAG Gruppe, diese lassen die letzte Fehlermeldung im oberen Teil des FIS als Pictogramm. Das Polo KI löschts sofort raus.
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Naja ganz gelöscht wird es ja auch nicht. Über das Hauptmenü (untere MFA-Taste am Lenkstockhebel 2s gedrückt halten) -> "Fahrzeugstatus" oder ähnlich, kann man sich die aktuellen Meldungen ja nochmal anschauen. 

Zuletzt geändert von dayge am 10. Okt 2007, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Polo 1.4 75PS Highline MJ 2002
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!