Hallo Leute,
ich hab da n riesen problem. Mein 9N stand heute morgen aufgeschlossen und mit runtergelassenen Fenstern vor Haus. Bin mit 1000% sicher, dass ich gestern abend abgeschlossen hab und (bei minus 5 grad) auch die fenster geschlossen hatte. Also ich zum Auto gedackelt, Fenster geschlossen und Karren abgeschlossen! So- ca. 1 Stunde später guck ich ausm Fenster- Steht die scheiß Karre schon wieder mit offenen Türen und runtergelssenen Fenster da.
Kann mir jemand Helfen??? Kommt halt beschissen, wenn sichs Auto Selbständig aufschließt, gerade wenn man wie ich an der Uni mitten in der Stadt parken muss - kann ich ja gleich ne Schild dranhängen "Bitte klau mich" - und ob die Versicherung da zahlen würde???
ALSO BITTE BITTE - her mit euren Erfahrungen, Antworten......
Hilfe! Polo schließt sich automatisch auf und öffnet fenster
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
Re: Hilfe! Polo schließt sich automatisch auf und öffnet fenster
Hey!
Sowas habe ich ja echt noch nicht gehört. Würde einfach die Sicherung rausnehmen, bis du in die Werkstatt fahren kannst. Sonst ist die gute Perle wirklich schnell weg.
Dann dürften sich die Scheiben nit mehr automatisch öffnen. Musst dann halt mit dem Schlüssel auf und zu schliessen.
Hoffe, dass dir das vorübergehend helfen kann. LG Carmen
Sowas habe ich ja echt noch nicht gehört. Würde einfach die Sicherung rausnehmen, bis du in die Werkstatt fahren kannst. Sonst ist die gute Perle wirklich schnell weg.
Dann dürften sich die Scheiben nit mehr automatisch öffnen. Musst dann halt mit dem Schlüssel auf und zu schliessen.
Hoffe, dass dir das vorübergehend helfen kann. LG Carmen
-
Re: Hilfe! Polo schließt sich automatisch auf und öffnet fenster
benutz mal die suchfunktion, das gabs schon des öfteren! und guck mal hier nach 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!