Autoradio

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Bricker

Autoradio

Ungelesener Beitragvon Bricker » 22. Apr 2008, 22:25

Hallo,
ich will in mein Polo ein neues Autoradio einbauen. Das heißt ich hab das original RCD200 Radio drin. Möchte jetzt aber ein neues Radio kaufen. Baue das alte raus und das neue rein. Aber passen die Anschlüsse denn auf das neue??? Oder muss ich da noch zwischenteile reinbauen ???

!. http://shop.cxtreme.de dort suchen -->"DOPPEL-DIN-BLENDE VW GOLF PLUS/GOLF V"
2. http://shop.cxtreme.de dort suchen --> "Ablageschale für Radioschacht"
3. Radio muss ich mir noch aussuchen^^

Sind alle Bestandteile passend??? Und ähm ja die eigentliche Frage oben erwähnt... kann ich das Radio ohne weiters tauschen?

Naja ich will es eigentlich gar nichts kaufen muss es ja zwangsläufig machen um meine Endstufe dran anzuschließen, also wenn es eine andere Lösung gibt dann steh ich für alle Beratungen offen :D !!!
Hab mal was von nem High low Adabter gehört aber ich hab davon eher wenig Ahnung :).

MFG Patrick

PS: Gehört hier nit rein aber bei PC prolemen steh ich euch zu verfügung :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

RIE - K 15
Re: Autoradio

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 23. Apr 2008, 18:52

Lass mal die Mods deinen Thread unter Multimedia Hifi verschieben, da wirds bestimmt eher beantwortet von den "Profis" ;)

Der MAtze 8)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!