Mein Polo Umbauthread

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Gast

Re: Mein Polo Umbauthread

Ungelesener Beitragvon Gast » 8. Nov 2008, 10:46

Juhu,

hab meinen Freund gefragt der ist Elektriker.

Jetzt tuts die Einparkhilfe juhu.

Danke für die verkabelung für ihn wars super einfach.

Wenn du mir jetzt noch sagst was ich für den Spiegelumbau brauche (außer der Frontscheibe) bist du mein Gott :anbeten: :anbeten: :anbeten: :haha:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

=flo=

Ungelesener Beitragvon =flo= » 8. Nov 2008, 10:56

Sag mal hatten wir nicht mal Kontakt über eBay? Da gings damals um Zierleisten. Hab dann ewig nix mehr von dir gehört.

MfG Flo

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 8. Nov 2008, 11:40

mit mir ? Was für Zierleisten ?

Ich hab da nix Verkauft.

Themenersteller
Taney

Ungelesener Beitragvon Taney » 8. Nov 2008, 11:48

@theoldphilip
du meinst, alles was du brauchst, um den Regensensor an die vorhandene Scheibe zu befestigen? Da war halt das mit der Keramikbeschichtung. Entweder dann die Beschichtung wegpolieren lassen oder den Regensensor um ca. 2-3 cm höher setzen und die Keramikbeschichtung lassen.
Ich schau dann mal, welche Teile man da dann nochmal braucht. Hatte die ganzen Teile auch gekauft, durch den Scheibenwechsel stehen die Teile aber jetzt nur herum :D

@Flo3787
meinst mich mit den Zierleisten? Hab viele Fiat Punto und ein paar VW Polo Teile verkauft, bzw. stehen noch zum Verkauf. Ja, da hatte mich auch schon jemand mal wegen den Zierleisten angeschrieben gehabt. War mir dann unsicher, die einzeln zu verkaufen und hatte gemeint, dass ich lieber noch einwenig warten will, bis Interessenten einen guten Preis für die komplette Stoßstange machen :D

Grüße
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

=flo=

Ungelesener Beitragvon =flo= » 8. Nov 2008, 12:30

@Flo3787
meinst mich mit den Zierleisten? Hab viele Fiat Punto und ein paar VW Polo Teile verkauft, bzw. stehen noch zum Verkauf. Ja, da hatte mich auch schon jemand mal wegen den Zierleisten angeschrieben gehabt. War mir dann unsicher, die einzeln zu verkaufen und hatte gemeint, dass ich lieber noch einwenig warten will, bis Interessenten einen guten Preis für die komplette Stoßstange machen :D
Ja das mit den Zierleisten dürfte ich gewesen sein. Wie schauts denn da aus? Schreib mir doch mal ne PN oder Mail, wenn du sie noch hast.

MfG Flo

Themenersteller
Taney

Ungelesener Beitragvon Taney » 8. Nov 2008, 12:49

Dann könnten wir es doch sicherlich so machen. Dass ich den nächsten Interessenten immer vorschlage, die Stoßstange vergünstigt ohne Zierleisten verkaufen könnte?

=flo=

Ungelesener Beitragvon =flo= » 8. Nov 2008, 12:52

Wäre eine Möglichkeit. Meld dich einfach mal per PN bei mir, müssen wir ja nicht in deinem Thread ausmachen. ;)

MfG Flo

Themenersteller
Taney

Ungelesener Beitragvon Taney » 8. Nov 2008, 17:35

Geht klar Flo, wegen dem Beleuchtungstaster sind wir ja eh noch in Kontakt ;)

@theoldphilip
Der Warnsummer ist arg leise ne? Sobald Radio an ist, höre ich nichts mehr. Bei Nikutronics gibts nen Modul, sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird, schaltet sich das Radio stumm ;)

=flo=

Ungelesener Beitragvon =flo= » 8. Nov 2008, 17:36

Soll ich dich dann mal auf meine Liste setzen? Willst du einen Schalter?

MfG Flo

Themenersteller
Taney

Ungelesener Beitragvon Taney » 8. Nov 2008, 17:54

Genau, mich kannst auch auf die Liste setzen, mit Relai und dem versicherten Versand ;)

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Nov 2008, 13:13

Hi Tanrey

bei mir ist das ding zimlich laut. Die Lautstärke kan man aber per VAG Com oder beim :vw: einstellen lassen.

Ich habs m´bei mir mit VAG Com selber gemacht.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!