Tempomat + Alarm Einbauen in Hamburg in einen 9N
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Tempomat + Alarm Einbauen in Hamburg in einen 9N
Hallo,
ich habe mir eine Alarmanlage gekauft mit ZV per Funk ich habe schon eine ZV 2 Tür aber ohne Funk.
Suche jemand der mir es Einbaut in Hamburg City.
P.S. Wenn es gehen würde dann würde ich auch gern ein Tempomat einbauen lassen, nur ich müsste prüfen lassen ob man es bei meinem POLO 9N Bj.2002
Die Anleitung zum Einbau der Alarmanlage habe ich auch ,aber ich will da nicht selber ran um nichts falsch zu machen.
Würde mich freuen wenn jemand Zeit und auch Fachwissen hat um es mir Einzubauen.
Ich bedanke mich schon mal sehr für eure Meldungen.
ich habe mir eine Alarmanlage gekauft mit ZV per Funk ich habe schon eine ZV 2 Tür aber ohne Funk.
Suche jemand der mir es Einbaut in Hamburg City.
P.S. Wenn es gehen würde dann würde ich auch gern ein Tempomat einbauen lassen, nur ich müsste prüfen lassen ob man es bei meinem POLO 9N Bj.2002
Die Anleitung zum Einbau der Alarmanlage habe ich auch ,aber ich will da nicht selber ran um nichts falsch zu machen.
Würde mich freuen wenn jemand Zeit und auch Fachwissen hat um es mir Einzubauen.
Ich bedanke mich schon mal sehr für eure Meldungen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Tempomat + Alarm Einbauen in Hamburg in einen 9N
Schreib für deinen Tempomaten hier nochmal ein Paar Motordaten von Dir hinein wie z.B. 1,2L 12V 65 PS.
Dann kann dir viel eher weitergeholfen werden zu Deiner Frage!
Lg Chrimmy
Dann kann dir viel eher weitergeholfen werden zu Deiner Frage!

Lg Chrimmy
Dom lomp & Famous

Also....
Habe ein 1,4 L 16 V Motor
Wenn ich mich nicht irre ist er von der Reihe Confortline mit Sitzheizung + Elektrische fenster aber ohne Board Computer
Habe ein 1,4 L 16 V Motor
Wenn ich mich nicht irre ist er von der Reihe Confortline mit Sitzheizung + Elektrische fenster aber ohne Board Computer
Tempomat sollte kein Problem sein...
Aber der is nicht "mal eben" eingebaut.
Zu dieser Jahreszeit brauch man da schon ne Garage oder ne Halle zu, ist sonst zu kalt.
MfG
Aber der is nicht "mal eben" eingebaut.
Zu dieser Jahreszeit brauch man da schon ne Garage oder ne Halle zu, ist sonst zu kalt.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
was hast Dir denn für ne Alarmanlage gekauft?
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon

Eine Alaranlage der Firma Rattelesnake gibt es bei ebay.
ah ok, dann mal viel spaß 

Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon

ah ok, dann mal viel spaß

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Was heisst das den nun. Meint ihr das es eine scheiß Alarmanlage ist oder das man es nicht so leicht hin bekommt ??!!
richtig. Erfahrungsgemäß sind diese Teile von Ebay Müll, weil niemand versteht wie was einzubauen ist bzw. die funktionen nicht immer gegeben sind.
Sicher gibts auch mal Ausnahmen, diese sind aber auch sehr rar.
Sicher gibts auch mal Ausnahmen, diese sind aber auch sehr rar.

Naja dann muss es wohl alleine versuchen einzubauen da ist eine beschreibung dabei nur ich wollte nichts falsch machen aber naja da bleibt mir wohl nichts anderes übrig alleine es Einzubauen.
Also der Tempomat ist nicht schwer einzubauen, nur der weiße Stecker an der Spritzwand ist eine knifflige Sache.
Bei der Alarmanlage musst du dich dann halt an den Schaltplan halten. Dann kann auch nix schiefgehen.
Wenn du noch Fragen zum GRA-Einbau hast, dann meld dich - denn da kann ich bzw. können wir dir weiterhelfen.
MfG Flo
Bei der Alarmanlage musst du dich dann halt an den Schaltplan halten. Dann kann auch nix schiefgehen.

Wenn du noch Fragen zum GRA-Einbau hast, dann meld dich - denn da kann ich bzw. können wir dir weiterhelfen.
MfG Flo
Gibt es irgenwo eine genaue Anleitung zum Einbau des Tempomats ??!
Brauche ich noch ein extra Kabel ??
Brauche ich noch ein extra Kabel ??
Wenn du den Lenkstockhalter mit Kabelsatz von Kufatec kaufst, liegt da eine bebilderte Anleitung bei. Somit ist auch klar, dass das Wecheln des Lenkstockhalters nicht reicht. Du brauchst noch einen Kabelsatz.
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!