Hallo Spezialisten,
bin gerade dabei bei meinem Polo 9N3 eine originale Sitzheizung nachzurüsten. Habe mir schon mal beim Freundlichen die Matten besorgt. Jetzt meine Frage: Eine Matte mit der Nr.: 6Q0-963-555-G, ich vermute für die Fahrerseite hat 3 Stecker. 1 x Grün für den Anschluß ans Steuergerät, einmal Schwarz für die Lehne und wofür ist der letzte Stecker??? Er ist Schwarz und ist 8-fach belegt.
Übrigens bin ich noch auf der Suche nach Original Sitzheizungsreglern sowie den Steuergeräten, falls bei irgendjemandem so etwas im Keller herumgammelt, würde ich soetwas günstig entsorgen...
Gruß
Markus
Sitzheizungsnachrüstung mit Originalteilen
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Sitzheizungsnachrüstung mit Originalteilen
Irgendwas ist ja immer
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Sitzheizungsnachrüstung mit Originalteilen
wie bekommste die denn überhaupt "auf"?
Wie meinst'n das "auf"? Die Matten gibt es auch in der Version, dass sie nicht im Bezug eingenäht sind, dann werden sie aufs Polster geklebt.
Kann es sein, dass die Matten sowohl für die 1-Steuergerät Ausführung als 2-Steuergerät Ausführung gedacht sind??? Vielleicht braucht man da unterschiedliche Stecker ??? Grübel....
Gruß
Markus
Kann es sein, dass die Matten sowohl für die 1-Steuergerät Ausführung als 2-Steuergerät Ausführung gedacht sind??? Vielleicht braucht man da unterschiedliche Stecker ??? Grübel....
Gruß
Markus
Irgendwas ist ja immer
du musst ja den sitz auseinander bauen? also damit du die heizmatten unter dem oberflächenstoff verbauen kannst?
Die Sitzheizung des 9N hatte zwei Steuergeräte, die des 9N3 hat nur noch eins..
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
@Lampe,
falls du auch mit dem Gedanken spielen solltest eine Sitzheizung nachzurüsten, dann kannst du hier mal nachsehen wie es geht.
http://pimpowski.de/sitzheizung_nachruesten.htm
MfG
falls du auch mit dem Gedanken spielen solltest eine Sitzheizung nachzurüsten, dann kannst du hier mal nachsehen wie es geht.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
@Lampe,
MfG
dank dir,sieht schon mal top aus!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!