Hilfe in der Nähe von Bremen für GRA?^^
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Hilfe in der Nähe von Bremen für GRA?^^
Ich bin am überlegen ob ich mir eine GRA nachrüste(da ich viele lange Strecken via Autobahn fahre) da ich je doch leie bin, muss ich gestehen das mir doch ein bisschen Bange bei dem Gedanken ist(Wenn ich mir die Anleitung ansehen) Nun ist natührlich die Frage gibt es evtl jmd. Nähe Bremen der mir dabei hilft? Bzw. vllt gegen ein wenig Geld das sogar einbaut wenn ich mir die passenden Teile gekauft habe und mir auch ein paar tackte dabei erzählt?(Bin wissen begierig^^)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Hilfe in der Nähe von Bremen für GRA?^^
Moin,
was für einen Motor hast du denn? Ich komme aus Sittensen. Allerdings bin ich nur für den weißen Stecker zuständig, den Rest mach black9N2. Also könnte man sicherlich einen Termin vereinbaren. Ich sage auch das ich der schnellste hier ausm Forum bin, der das Kabel in den weißen Stecker bekommt.
MfG
was für einen Motor hast du denn? Ich komme aus Sittensen. Allerdings bin ich nur für den weißen Stecker zuständig, den Rest mach black9N2. Also könnte man sicherlich einen Termin vereinbaren. Ich sage auch das ich der schnellste hier ausm Forum bin, der das Kabel in den weißen Stecker bekommt.

MfG
TDI 1,4 69PS wäre das wohl hoffe das ist die richtige Info
Sehr sehr geil, dann hab ich ja schon mal einen Ansprech Partner wenn ich die mir die Teile besorgt habe seh ich das richtig? 

Klar, black9N2 und ich haben schonmal eine GRA für einen User hier aus dem Forum eingebaut. Ich hab privat kein passendes Werkzeug fürs Lenkrad. Daher hatte erst den Teil übernommen. Dafür war ich für den Stecker zuständig. Ein User hatte extra eine Pause bei mir eingelegt, weil er mit einem Bekannten nach 3 Stunden aufgegeben hat.
Nach 5 min war das Kabel aber drin...
MfG

MfG
Ich liebe dieses Forum, der besste treffer im WWW^^ Endlich findet man ansprechpartner die einem auch noch helfen, und übers Geld unterhalten wa uns dann wenns soweit ist wa? Aber eine Frage hab ich noch, muss ich mit der GRA eigentlich zum Tüv?
Mit Geld wird nicht bezahlt. Aber ordentlich was zum Mittag!
Zum TÜV brauchst du damit nicht.
Hier gibts den kompletten Satz zu kaufen.
http://www.kufatec.de/shop/product_info ... e-MFA.html
Guck aber nochmal nach ob du ein Bordnetzsteuergerät mit den Anfangsnummern 6Q2 hast. Das BNSG ist im Fussraum auf der Fahrerseite. Da gehen einige Kabel hin. Kannst du also nicht übersehen.
MfG

Hier gibts den kompletten Satz zu kaufen.

Guck aber nochmal nach ob du ein Bordnetzsteuergerät mit den Anfangsnummern 6Q2 hast. Das BNSG ist im Fussraum auf der Fahrerseite. Da gehen einige Kabel hin. Kannst du also nicht übersehen.
MfG
Habe 6Q1 damit soll das aber doch gehen oder sehen ich das Falsch?
-
Frag einfach mal Pimpowski http://www.polo9n.info/polo-1707.html Der kommt aus Oldenburg und hat bei mir aus die GRA eingebaut und freigeschaltet. Einfach den kompletten Satz von Kufatec erwerben und nach maximal 90 Minuten ist er fertig.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hallo Zusammen
Gibt es hier auch jemanden in Wien nähe, der sowas einbauen kann??

Es gibt Momente im Leben,da steht die Zeit für einen Augenblick still
und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr, wie es einmal war...
und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr, wie es einmal war...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Erstell doch bitte eine eigenes Thema mit passendem Titel. So wird sich kaum einer aus Wien und Umgebung hierher verirren.Hallo Zusammen
verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
doch hab ihm schon geschrieben 

kommt zeit,kommt geld
kommt geld, kommt tuning
kommt geld, kommt tuning

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Polo 6n
Jo bin beim Umbau dabei.
MfG

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!