Guten Tag zusammen
Habe seit knapp einem Jahr einen Polo BluMotion 9N3 Mit den Motorkennbuchstaben BMS. Seit knapp 1 Woche funktioniert mein Autoradio nicht mehr aus unerklärlichen gründen, was ich dieses Wochenende mal wieder reparieren wollte. Was aber jetzt dazu gekommen ist, sind die Scheibenwischer die ca. für 1 Intervall 10-15 sekunden gebraucht haben um die scheibe zu wischen also einmal von rechts nach links und zurück, dieses Problem wurde dann so schlimm das sie sogar mittendrinn stehen geblieben sind

Als ich dann Zuhause angekommen bin nach ca. 41 Km Autofahren auf der Autobahn wollte ich die Türen dann normal abschließen, habe dann aber gemerkt das die Zentralverriegelung nicht mehr funktioniert und sich die Tür nur noch einzeln also Mechanisch abschließen lässt. Wenn ich dann aber zur Beifahrertüre gehe und die Tür abschließe funktioniert alles ganz normal. Nach ca 30 min habe ich es nochmal auf der Fahrerseite probiert und dann ging die ZV auch wieder. Wie gesagt und die scheibenwischer gehen sehr sehr langsam und die Stufen 2 u. 3 gehen auch nicht mehr. Wenn ich den Komfortwischer benutze den man dann einmal antippt, dann muss ich den immer so lange betätigen bis die wischer komplett fertig sind. Und zum Radio kann ich nur so viel sagen, wenn ich die Blende dran mache erscheint das Alpine zeichen ganz normal geht weg und es lässt sich nicht mehr einschalten. Fehler trat quasie von heut auf morgen auf oO
Würde mich sehr über ein paar hilfreiche Tips von euch freuen
Wagen wie gesagt Polo BluMotion 2008 BMS Motor 1.4 80 Ps mit DPF
Ansonsten war ich mit dem BluMotion immer sehr zufrieden bis auf das Typische 3 zylinder Ruckeln und dem Turboloch

Was man schon gehört hat

Aber dafür sehr spritsparend
MFg iDexter