Peinliche Hupe

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 1. Mai 2006, 17:26

das gleiche gilt überigens auch für Iglo und costix,

bin eigentlich ein sogenannter neuling hier, echt schade das man nicht mal auf eine sachliche frage, eine sachliche antwort bekommen kann ohne das immer gleich so schlaubis kommen und meinen genau zu wissen wofür ich meine hupe so einsetze.

macht nur weiter so, es kann sich ja nur positiv aufs forum auswirken

für wirklich jede ernst gemeinte antwort währe ich mehr als dankbar ;-)
Hi Jack, komm wieder runter, nur zur Erklärung, bitte Smilies beachten, dieses Forum ist kein Zusammenschluß von Trauerklößen, und ernsthafte Antworten sind doch überwiegend gegeben worden. :wink1:
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

costix

Ungelesener Beitragvon costix » 2. Mai 2006, 06:54

Jack, auch ich bin ein Neuling hier. Und Wie Spartenpauli richtig gesagt hat:
bitte Smilies beachten
:-?

Nimm also nicht alles so ernst hier.
nach deiner persöhnlichen meinung wurde übrigens nicht gefragt
Mit "ungefragten" Meinungen musst Du leider leben müssen. :D

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 2. Mai 2006, 07:44

Hey,

wenn ihr unzufrieden seid, dann holt euch ie Doppeltonhupe, die klingt echt gut...
letztes Jahr z.B. mit der Familiy auf Hochzeit gewesen, mein Dad im Oktavia vor mir....düütdüüt....*lach*

ich: *Tröööhttröööht...macht doch weng mehr her und wennst mal wirklich hupen solltest müssen,dann machen sich die auch gleich viel angenehmer!! ned so Mädechenhupen wie Moprheuzs hat...(hab ihm schon lange gesagt das zum Highline Projekt auch die Doppeltonhupe gehört, aber er will ned hören...glaub der beißt eher ins Lenkrad, als das er hupt :sofa:) "Hallo Marco!" :duckundweg:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

ABS

Ungelesener Beitragvon ABS » 2. Mai 2006, 22:30

Wie oft hubt ihr denn ihr Knaller :D habe vieleicht 3x in meinem ein jahr polo leben gehubt ;)
Muss die Hupe nicht vor jeder Abfahrt, gleich nach allen verfügbaren Sicherheitskomponenten wie der Lichthupe und den Leuchtmitteln überprüft werden? :-) Das gehört doch zur Pre-Drive Checklist!

Spatenpauli

Re: Peinliche Hupe

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 21. Mai 2006, 14:45

naja,von einer queen mary hupe kann ich mich nicht entsinnen gesprochen zu haben.mir würde schon eine hupe reichen,die den klang meines alten golf III hat. nach deiner persöhnlichen meinung wurde übrigens nicht gefragt,lediglich nach einer normal klingenden alternative nur noch mal für diejenigen die es überlesen haben.
Jaja, auch wenn man Jünger ist sollte man denke können. Was ich damit sagen wollte ist ,kleines Auto ,kleine Hupe. Da du aus Stade kommst solltest Du den Unterschied kennen und hier im Forum wird ausser Fachwissen überwiegend eigene Meinungen vertreten. Mußt noch einiges lernen. :fresse:

Gruß aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Mai 2006, 16:52

Also ich hab auch diese "Mädchenhupe" und die ist echt schlimm! Aber hat nen positiven Nebenefekt, ich hupe nie ;)
Dagegen macht mir das Hupen im Polo Fun meiner Ma richtig Spaß ...

Lightning-Audio

Ungelesener Beitragvon Lightning-Audio » 10. Jun 2006, 14:05

Also in unserem Goal da brummt die Hupe aber ganz schön, da hupt man gerne !
Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Idealo
Ungelesener Beitragvon Idealo » 11. Jun 2006, 10:52

Gut das wir grad beim Thema sind. Irgenwie klingt meine echt auch komisch.

Es gibt 3 Hupen:

6q0 951 223 E Fanfare Hochton
6q0 951 223 D Doppel Fanfare Hochton
6q0 951 221 C Doppel Fanfare Tiefton

jeweils ca 30€
und welche muss dann jetzt rein damits wie bei jesco & co. klingt :?:

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 11. Jun 2006, 13:50

und welche muss dann jetzt rein damits wie bei jesco & co. klingt :?:
das wenn ich wüsste...ich denke mal die unterste, aber bei Gelegenheit könnte man ja auch mal nachsehen...mach ich nächstes mal wenn die Stoß´stange runter ist, kann aber dauern
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 11. Jun 2006, 18:57

Wie oft hubt ihr denn ihr Knaller :D habe vieleicht 3x in meinem ein jahr polo leben gehubt ;)
Muss die Hupe nicht vor jeder Abfahrt, gleich nach allen verfügbaren Sicherheitskomponenten wie der Lichthupe und den Leuchtmitteln überprüft werden? :-) Das gehört doch zur Pre-Drive Checklist!

:lolo: ABS: Das will ich sehen, dass Du das machst :lol:

Wenn ich das vor jeder Abfahrt machen würde, würde die Nebelkrähe von gegenüber mir aufs Dach steigen 8O
Die regt sich ja schon auf, wenn ich die hintere Tür auf- und anschliessend wieder zu mache, um was reinzuwerfen - und dann nochmal den Kofferraum, um was rauszuholen :rolleyes:
Und ich knall die Türen echt nicht sonderlich - ist ja kein Panzer :D
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!