Hallo,
ich habe heute die Batterie meines 9N abgeklemmt (Klemme am Minuspol gelöst), da ich einen neuen CD-Wechsler eingebaut habe.
Ich habe elektrische Fensterhebe vorne und hinten, wenn man den Schalter für die vorderen Fenster einmal bis zum Anschlag drückt, fährt das Fenster ganz runter, ihr wisst schon, was ich meine.
Nachdem ich die Batterie wieder angeklemmt habe, funktioniert das nicht mehr richtig. Man muss nun den Schalter gedrückt halten, damit das Fenster ganz runter fährt.
Warum? Ich hatte doch nur die Batterie abgeklemmt und den CD-Wechsler ausgetauscht. Ich habe sonst nichts verändert.
Hatte schon mal jemand so ein Problem? Wie lässt sich das Problem lösen?
Viele Grüße von einem Polo Fun Fahrer!
elektrische Fensterheber nach Batterie abklemmen
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 300
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
hey danke für den Tipp. Habe es schnell im dunkeln ausprobiert und es hat geholfen. Echt genial der Tipp und so einfach. Da wäre ich niemals drauf gekommen. DANKE!!!
Mfg
PoloFun 2004
hey danke für den Tipp. Habe es schnell im dunkeln ausprobiert und es hat geholfen. Echt genial der Tipp und so einfach. Da wäre ich niemals drauf gekommen. DANKE!!!
Mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Nun aber genug der Belehrungen.

Nun aber genug der Belehrungen.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
da ist man neu hier und braucht ganz schnell einen Rat und bekommt so blöde Belehrungen. Nicht gerade toll. In der Bedienungsanleitung steht nichts darüber und im Forum hatte ich auf die Schnelle auch nichts gefunden.
mfg
PoloFun 2004
da ist man neu hier und braucht ganz schnell einen Rat und bekommt so blöde Belehrungen. Nicht gerade toll. In der Bedienungsanleitung steht nichts darüber und im Forum hatte ich auf die Schnelle auch nichts gefunden.
mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
In der Bedienungsanleitung steht nichts darüber ...
Das steht dort glaube ich unter Fensterheber-Reset aber es steht drin 100%ig!
Ausserdem wurde Dir geholfen oder hat die Kurzanleitung von damnedM nicht geholfen??

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Naja, deine Frage wurde ja auch beantwortet, aber eben auch schon ein paar Threads weiter, da eckt man nun mal an, wenn man mitliestda ist man neu hier und braucht ganz schnell einen Rat und bekommt so blöde Belehrungen. Nicht gerade toll.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
bedienungsanleitung
leutz, ich bin die arme wuz, die von freunden nachbarn und bekannten immer gefragt wird wenn die nicht mehr weiter wissen:
dabei ist es sooo einfach wenn man ein gerät (handy auto küchenmaschiene fernseher oder ähnlich) erworben hat sich mal in aller ruhe hinzusetzen oder hineinzusetzen, die vielseitige bedienungsanleitung in die hand zu nemen und zu lesen und ausprobieren, sicher das braucht zeit aber die sollte man sich nehmen,
wenn man mal etwas gelesen hat bleit doch ein bisschen im gehirn hängen, wenn dann die situation eintritt, .......da war doch was
, kurz nachschauen,siehe da
also nicht böse gemeint mein komentar, es gibt einen schlauen spruch: selbst ist der mann/frau
wenns wircklich nimmer weitergeht, dann ab ins forum
mfg brutus
dabei ist es sooo einfach wenn man ein gerät (handy auto küchenmaschiene fernseher oder ähnlich) erworben hat sich mal in aller ruhe hinzusetzen oder hineinzusetzen, die vielseitige bedienungsanleitung in die hand zu nemen und zu lesen und ausprobieren, sicher das braucht zeit aber die sollte man sich nehmen,
wenn man mal etwas gelesen hat bleit doch ein bisschen im gehirn hängen, wenn dann die situation eintritt, .......da war doch was

also nicht böse gemeint mein komentar, es gibt einen schlauen spruch: selbst ist der mann/frau
wenns wircklich nimmer weitergeht, dann ab ins forum
mfg brutus

Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
so ich hab das gestern selber ma ausprobiert. aber sagt mal ist das normal?
fahrerseite:
aufschließen und halten -> fenster geht runter
zuschließen und halten -> fenster geht hoch
(jetzt kommt!)
beifahrerseite:
aufschließen und halten -> fenster zuckt nur mal kurz nach oben (ist ja schon zu)
zuschließen und halten -> fenster geht RUNTER
aufschließen und halten -> fenster geht HOCH
irgendwas is doch da falsch oder?
fahrerseite:
aufschließen und halten -> fenster geht runter
zuschließen und halten -> fenster geht hoch
(jetzt kommt!)
beifahrerseite:
aufschließen und halten -> fenster zuckt nur mal kurz nach oben (ist ja schon zu)
zuschließen und halten -> fenster geht RUNTER
aufschließen und halten -> fenster geht HOCH
irgendwas is doch da falsch oder?

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!