Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist die Alarmanlage anzuschmeissen ohne einen Stein in die Windschutzscheibe zu schmeissen!Mit irgendeiner bestimmten Kombination wie zb. mit den Fensterscheiben (Lange Schlüssel nach links drehen damit sie öffnen)
Alarmanlage testen???!
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Scrat
Themenersteller - Beiträge: 459
Vorab:NEIN ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden...Sorry
Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist die Alarmanlage anzuschmeissen ohne einen Stein in die Windschutzscheibe zu schmeissen!Mit irgendeiner bestimmten Kombination wie zb. mit den Fensterscheiben (Lange Schlüssel nach links drehen damit sie öffnen)
Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
klar
haube von innen entriegeln
auto zuschliessen und Haube dann öffnen
und voila , die sirene geht los
sollte wegen dem inenraumsensor auch bei geöffneten Fenstern anspringen sobald du in den innenraum greifst.
mfg
STefan
haube von innen entriegeln
auto zuschliessen und Haube dann öffnen
und voila , die sirene geht los
sollte wegen dem inenraumsensor auch bei geöffneten Fenstern anspringen sobald du in den innenraum greifst.
mfg
STefan
Fahrzeuge:
Honda Hornet
Also ein paar Möglichkeiten kann ich dir sagen:
1. Du setzt eine Person ins Auto und sperrst zu und wartest, bis die Alarmanlage losgeht.
2. Beim Autowaschen den Polo versperren und mit dem Hochdruckreiniger (auf höchster Stufe, aber natürlich mit GENÜGEND Abstand zum Lack) zb. aufs Dach halten. (Hat bei mir funktioniert).
3. Fenster runter und Auto versperren. Nach ner Zeit geht die Alarmanlage los.
4. Mit der Motorhaube soll das auch irgendwie funzen, keine Ahnung aber was man da machen muss.
1. Du setzt eine Person ins Auto und sperrst zu und wartest, bis die Alarmanlage losgeht.
2. Beim Autowaschen den Polo versperren und mit dem Hochdruckreiniger (auf höchster Stufe, aber natürlich mit GENÜGEND Abstand zum Lack) zb. aufs Dach halten. (Hat bei mir funktioniert).
3. Fenster runter und Auto versperren. Nach ner Zeit geht die Alarmanlage los.
4. Mit der Motorhaube soll das auch irgendwie funzen, keine Ahnung aber was man da machen muss.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
-
Fieser Fettsack
kann die einfach nachgerüstet werden??
----------------------------------------------------
Mein CrossPolo -> http://www.polo9n.info/polo-733.html
-----------------------------------------------------------------------------------
Mein CrossPolo -> http://www.polo9n.info/polo-733.html
-----------------------------------------------------------------------------------
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
geht noch einfacher:
Auto aufschliessen, mit Schlüssel im Schloss - Tür auf und ca. 20 Sekunden warten - Schlüssel dabei nicht ins Zündschloss!
Auto aufschliessen, mit Schlüssel im Schloss - Tür auf und ca. 20 Sekunden warten - Schlüssel dabei nicht ins Zündschloss!
<---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch
Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
daheym
jop. der kfz-meister hat sich auch erschrocken als er nach der handbremse gegriffen hat, anstatt mich zu fragen
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!