da ich langsam verzweifel und die SUFU mir keine Ergebnise liefert die mir die Sicherheit bieten starte ich einfach mal diesen Threat zum Thema Lautsprecher

Also, mein Hoch und Tieftöner auf der Beifahrerseite (vorne) sind beide hinüber. Nun habe ich die Tür Verkleidung schon mal zum schauen abgehabt und musste feststellen das der Tieftöner Vernietet ist.
Nun habe ich folgende Fragen:
Die Einbaukits bei Amazon, sind mit Einbaurahmen. Wie werden diese Befestigt? Kann ja nicht einfach eine Schraube in die Tür rammen.
Worauf muss ich beim kauf der Lautsprecher achten? Würde gerne nur die Auf der Beifahrereseite tauschen da die anderen noch Tip Top sind. Also Wieviel Watt? Brauch ich Audio Adapter oder derartiges?
Jetzt zum hochtöner, ich habe KopfAirbag in meinem Auto, muss ich mir Sorgen machen, wenn ich die Verkleidung der A-Säule entferne? Brauch ich hier Adapter? Und wieviel Watt müssen die haben?
Ich verzweifel langsam und sehe nicht ein solche tätigkeiten Teuer beim Freundlichen zu machen, das muss doch auch von einem Leien mit Technischen Verständnis zu machen sein.
Über hilfe und Antworten würde ich mich exterm freuen und bedanke mich im Vorraus.