Steckdose im Kofferraum

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Leines
Beiträge: 19
Registriert: 5. Sep 2005, 09:22
Wohnort: Wertach/Allgäu

Steckdose im Kofferraum

Ungelesener Beitragvon Leines » 14. Aug 2015, 15:13

Hallo,
Ich suche verzweifelt die Sicherung der Steckdose im Kofferraum (9N3, Comfortline) leider schweigt sich die Bedienungsanleitung drüber aus. Und auf der selben Sicherung wie die vorne hängt sie nicht, weil die vorne geht noch..

Danke für eure Hilfe!

Grüße aus dem Allgäu.

270 000 Km,
Reperaturen bis jetzt:
neue Kupplung, 2x neue Bremsen, neuer Scheinwerfer, neuer Bremskraftverstärker.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Kamseder
Beiträge: 278
Registriert: 4. Jan 2012, 09:20

Re: Steckdose im Kofferraum

Ungelesener Beitragvon Kamseder » 27. Aug 2015, 13:57

Am besten die sicherungen durchmessen, da haben die irgendwie sehr viel Schräg gemacht, bei meinem GTI war´s auch komisch, bei mir ist damals die Scheibenreinigunsanlage für die Frontscheinwerfer ausgefallen weil sie Vereist war und meine Sicherung dann Kaputt war, meine Hupe ist aber auch nicht mehr geangen danach :haha: und dann hat sich rausgestellt das die Hupe mit der SRA verbunden ist, das stand auch nirgends im Handbuch... wenn du nix zum Messen hast evtl. mal in Baumarkt gehen und so ein Sicherungssortiment kaufen für ein paar Euro und einfach mal Tauschen, Testen, Tauschen, Testen bis du alle sicherungen durch hast.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste