Hallo,
ich hatte im WM Fieber auf der Beifahreseite die Fahne zu stark eingeklemmt mit der Folge, das ich den Seilzughalter abgerissen habe (der Druck war zu gross) so das beim hochziehen die Scheibe auf einer Seite nach unten neigt. Gut, das besagte Teil konnte ich noch selbst reparieren und jetzt zieht die Scheibe ein wenig geneigt nach unten und schliesst nicht ganz ca. 3cm bleiben offen.
Wie spanne ich das Seil wieder richtig ein, so das keine Lücke mehr entsteht. Ich hatte schon in diversen POLO Bücher durchgeschaut und keiner gibt Hilfe dazu, höchstens bis Tür-Aggregatträger.
P.S. Evtl. hat VW eine Einleitung wie man es reparieren bzw. einstellen kann ?
cu
un_titled
Brauche Hilfe bei der eFh Reparatur !
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Was ist da genau passiert ?
Die halter der SCheibe sind doch aus Stahl ? Da wird die scheibe ja nur eingeklemmt. Dort kannst Du die Scheibe lösen und positionieren?
DAs Seil ist doch von allein Optimal gespannt ? Kann mir nicht vorstellen das man einseitig spannen kann.
Die halter der SCheibe sind doch aus Stahl ? Da wird die scheibe ja nur eingeklemmt. Dort kannst Du die Scheibe lösen und positionieren?
DAs Seil ist doch von allein Optimal gespannt ? Kann mir nicht vorstellen das man einseitig spannen kann.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!