Hi leute ich hatte in letzter Zeit öfter das problem das meine Karre manschma an der Ampel ausging und abundzu verschiedene Fehlermeldungen angingen ( Auto lief aber ganz normal ) nach ner Zeit gingen Fehlercodes wieder weg und nun war ich auch mal bei VW und die meinten das es sein kann das durch die Anlage die Spannung nicht stimmte und da wollte ich fragen ob ich dies ändern kann ( Eigene Battarie oder Spannungsregler ) wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
M.F.G daniel
Frage wegen Spannung
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 69
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Polo 6R Team
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Frage wegen Spannung
Dan erkläre mal was du für ne Anlage hast.Hi leute ich hatte in letzter Zeit öfter das problem das meine Karre manschma an der Ampel ausging und abundzu verschiedene Fehlermeldungen angingen ( Auto lief aber ganz normal ) nach ner Zeit gingen Fehlercodes wieder weg und nun war ich auch mal bei VW und die meinten das es sein kann das durch die Anlage die Spannung nicht stimmte und da wollte ich fragen ob ich dies ändern kann ( Eigene Battarie oder Spannungsregler ) wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
M.F.G daniel
Nicht nur mit PMPO Watt Prahlen sondern alles ordentlich erklären von deinem Moto bis über Batterie zu Kabel und Verstärker Lautsprecher Woofer, wie ist es angeschlossen…
Hast du Nachts mal Licht angehabt ? Wird das dunkler wenn ein Bass kommt ?
Ach schon mal Massepunkt überprüft, soll eine Schwachstelle sein bei VW aber bei mir passte es.
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!