Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einer Standheizung für den Polo? Favorisiere momentan die Webasto Thermo Top E.
Fahrzeug: Polo 9N (Auslieferung 11/2006)
Motor: 1.4 l, 80 PS.
Für Erfahrungsberichte oder Alternativvorschläge bin ich dankbar.
Gruss
Perlico
Standheizung für Polo
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
-
Themenersteller
-
Es gibt IMHO eh nur zwei große Hersteller für Standheizungen: Webasto und Eberspächer und beide tun dich nicht wirklich viel. Beide sind in der Leistung und im Preis mehr oder wenige identisch, es gibt höchstens Unterschiede in der Art der Bedienung und der Komfortfunktionen. Da muss man sich halt entscheiden.
Grundsätzlich würde ich aber empfehlen eine Fernbedienung mit Rückmeldung zu nehmen (man ist wesentlich flexibler als bei ner reinen Schaltuhr) und lass die Standheitung auf jeden Fall in einer Werkstatt einbauen!
Grundsätzlich würde ich aber empfehlen eine Fernbedienung mit Rückmeldung zu nehmen (man ist wesentlich flexibler als bei ner reinen Schaltuhr) und lass die Standheitung auf jeden Fall in einer Werkstatt einbauen!
leistung vom motor? nein. Ne Standheizung ist, wie die der Name schon sagt in Stillstand an. Da verbrennt sie jedoch Benzin. Beim Fahren ist sie aus.
Ich will auch eine einbauen lassen. VW hatte letztes jahr ein super angebot (Webasto incl. Einbau), hoffe sowas kommt dieses Jahr wieder.
Hätte ich damals schon machen sollen, aber ich wusste noch nicht ob ich noch länger Nachtschicht mache, dann daheim hab ich ne Garage.
Ich will auch eine einbauen lassen. VW hatte letztes jahr ein super angebot (Webasto incl. Einbau), hoffe sowas kommt dieses Jahr wieder.
Hätte ich damals schon machen sollen, aber ich wusste noch nicht ob ich noch länger Nachtschicht mache, dann daheim hab ich ne Garage.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Hat jemand Ahnung wie das mit Alamanlagen und Standheizungen ist ?
Ich meine, wenn die Alarmanlage scharf gemacht ist und die Standheizung an geht ?
Ich meine, wenn die Alarmanlage scharf gemacht ist und die Standheizung an geht ?
Man sollte auch an die Zukunft denken, denn die kommt ja schon morgen,wenn wir Pech haben.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Polo Coupe GT (86C)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!