Bestellung Polo UNITED/ Was kann der Freundliche mir freisch
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Re: Bestellung Polo UNITED/ Was kann der Freundliche mir freisch
Ich hab die sogar beim Basis 9N frei geschaltet sollte also keine Probleme geben 

Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Mein Unfreundlicher will mir die GTI-Lenkung nicht freischalten.
Da ich kein Sportfahrwerk drin habe, könnte es nach Auskuft des Unfreundlichen zu Problemen mit der Haftung im Falle des Falles geben.
Naja... Lass mir auf jeden Fall die automatische Schließung bei 15 km/h und Öffnung bei Abziehen des Zündschlüssels freischalten.
Das wird mich sogar nichts außer ca. 20 - 30 Min. kosten.
Da ich kein Sportfahrwerk drin habe, könnte es nach Auskuft des Unfreundlichen zu Problemen mit der Haftung im Falle des Falles geben.
Naja... Lass mir auf jeden Fall die automatische Schließung bei 15 km/h und Öffnung bei Abziehen des Zündschlüssels freischalten.
-
muss mich dazu jetzt auch mal einklinken! hab ja nen sportline, ist da die lenkung auch direkter wie beim gti oder kann ich das einfach so freischalten lassen? wär natürlich schon schön wenn sie direkter wäre :drive:Mein Unfreundlicher will mir die GTI-Lenkung nicht freischalten.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Sportline hat ein Sportfahrwerk, also gilt:hab ja nen sportline, ist da die lenkung auch direkter wie beim gti oder kann ich das einfach so freischalten lassen? wär natürlich schon schön wenn sie direkter wäre
Wenn man ein Sportfahrwerk verbaut hat, hat man automatisch die "GTI" Einstellung.
-
:ersch: ui sorrySportline hat ein Sportfahrwerk, also gilt:hab ja nen sportline, ist da die lenkung auch direkter wie beim gti oder kann ich das einfach so freischalten lassen? wär natürlich schon schön wenn sie direkter wäreWenn man ein Sportfahrwerk verbaut hat, hat man automatisch die "GTI" Einstellung.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Wie funktioniert das denn, wenn ich die automatische Schließung aktiviert habe und ich anhalte um jemanden aussteigen zu lassen. Muss ich da erst die Tür mit der Türöffnungstaste an der Fahrertür öffnen? Oder wie funktioniert das?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Richtig, entweder über die Taste an der Fahrertüre oder aber der Beifahrer muss 2 mal am Türöffnergriff ziehen.Wie funktioniert das denn, wenn ich die automatische Schließung aktiviert habe und ich anhalte um jemanden aussteigen zu lassen. Muss ich da erst die Tür mit der Türöffnungstaste an der Fahrertür öffnen? Oder wie funktioniert das?
hey, unter welchem anpassungskanal muss ich denn gehen wenn ich die lenkung auf 'gti' stellen will. wenn ich den 131ps tdi hab und ein sportfahrwerk ist die denn schon voreingestellt? 

Hi,
bei mir war die Lenkung auf GTI eingestellt. Hab den 96kw mit Sportfahrwerk.
Grüße
Chris
bei mir war die Lenkung auf GTI eingestellt. Hab den 96kw mit Sportfahrwerk.
Grüße
Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
So helft mir mal ich blick nicht durch =(
So ich hab wen der hat so ein tolles Bosch teil wo man Serviceintervalle und so zurücksetzen kann.
Welcher kann in welchem Menü ist die GTI Lenkung und das mit dem Türen verriegeln?
So ich hab wen der hat so ein tolles Bosch teil wo man Serviceintervalle und so zurücksetzen kann.
Welcher kann in welchem Menü ist die GTI Lenkung und das mit dem Türen verriegeln?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Auto lock :
http://de.openobd.org/vw/polo_9n.htm#46
GTI Lenkung :
http://de.openobd.org/vw/polo_9n.htm#44

http://de.openobd.org/vw/polo_9n.htm#46
GTI Lenkung :
http://de.openobd.org/vw/polo_9n.htm#44

Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
ich hab mal bei openobd geguckt und da steht unter lenkung, leuchtweitenregulierung...
gibt es bei polo eine autom. lwr??
die änderung der einstellung von der lenkung kann ich ja auch in der vw werkstatt machen, dafür brauch ich kein eigenen vag-com oder?
gibt es bei polo eine autom. lwr??
die änderung der einstellung von der lenkung kann ich ja auch in der vw werkstatt machen, dafür brauch ich kein eigenen vag-com oder?
Hallo,kann bei jeder ZV die automatische Schließung aktiviert werden oder geht das nur mit FFB?
Wir haben denn zwei Polos einen mit ZV-FFB und einen nur mit ZV ohne FFB.

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Mein Unfreundlicher will mir die GTI-Lenkung nicht freischalten.

Ja, das geht soweit ich weiss immer, wenn der Wagen ZV hat, egal ob mit FFB oder ohne.Hallo,kann bei jeder ZV die automatische Schließung aktiviert werden oder geht das nur mit FFB?
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
hallo, also jetzt wo ich das so höre möchte ich mir das auch freischalten lassen, und zwar dass der polo bei 15km/h allein zu geht. aber mir stellt sich da doch die frage was passiert, wenn man nen unfall hat und zb bewusstlos ist. merkt der das selber und geht von allein auf? oder bin ich dann am arsch weil niemand ins auto kommt. kann ja passieren wenn man zb nen schweren unfall hat...
:ersch:
:ersch:
Ich hab das auch mit dem 15 kmh.. ich mach das jetzt aber wieder raus!
Sobald der Pin einfährt und man bisschen lauter Musik hört, schebbert das da drinnen, das ist wirklich unerträglich..
Achja GTI Lenkung hab ich auch.. sooo n großen Unterschied merk ich da ehrlich gesagt net
Sobald der Pin einfährt und man bisschen lauter Musik hört, schebbert das da drinnen, das ist wirklich unerträglich..
Achja GTI Lenkung hab ich auch.. sooo n großen Unterschied merk ich da ehrlich gesagt net
-
Das glaube ich sofort. Setzt euch einfach mal ins Auto und schließt per FFB ab... das ist sicherlich nervtötend.Ich hab das auch mit dem 15 kmh.. ich mach das jetzt aber wieder raus!
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
äh ja ok, also bei mir scheppert da garnichts wenn der pin drin is
ich find das eigentlich ziemlich gut wenn ich da nich immer selber draufdrücken muss damit der wagen zu geht

ich find das eigentlich ziemlich gut wenn ich da nich immer selber draufdrücken muss damit der wagen zu geht

-
Mit Scheppern meint er sicherlich das Geräusch, das beim Schließen und Öffnen direkt durch die ZV entsteht. Das hat jedes Auto mit ZVäh ja ok, also bei mir scheppert da garnichts wenn der pin drin is![]()

Fahrzeuge:
Toyota GT86
ja gut da haste natürlich recht
aber das is ja nur ganz kurz und dann wieder weg

aber das is ja nur ganz kurz und dann wieder weg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!